Fliegenfischen an der Wiesent (Franken)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Fliegenfischen an der Wiesent (Franken)
Hallo Zusammen,
bin dabei meinen Urlaub für 2012 zu planen. Möchte gerne in der Wiesent fischen. Wer kennt dort einen schönen Campingplatz, der nicht weit entfernt vom Gewässer liegt.
Danke!!!
Robert
bin dabei meinen Urlaub für 2012 zu planen. Möchte gerne in der Wiesent fischen. Wer kennt dort einen schönen Campingplatz, der nicht weit entfernt vom Gewässer liegt.
Danke!!!
Robert
Re: Fliegenfischen an der Wiesent (Franken)
Hallo Marc!
Danke für deine Info.
Schaut nicht schlecht aus.
Nach Aussage des Platze kann man dort sogar die Wiesent mit dem Boot befahren - Super!!!
Grüße Robert
Danke für deine Info.
Schaut nicht schlecht aus.
Nach Aussage des Platze kann man dort sogar die Wiesent mit dem Boot befahren - Super!!!
Grüße Robert
- Gammarus roeseli
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Campingplatz Bärenschlucht !?
Hallo,
ist vielleicht auch interessant, der Campingplatz Bärenschlucht …

Der Campingplatz befindet sich direkt an der Püttlach, einem Zubringer der Wiesent.
LG
Christian
Hallo,
ist vielleicht auch interessant, der Campingplatz Bärenschlucht …

Der Campingplatz befindet sich direkt an der Püttlach, einem Zubringer der Wiesent.
LG
Christian
- Gammarus roeseli
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Hi Robert
"Nach Aussage des Platze kann man dort sogar die Wiesent mit dem Boot befahren - Super!!!"
spätestens wenn du dort fischen willst, wirst du dich darüber nicht nehr freuen. ein Fischen bei 100 Paddlern am Tag ist dann nicht mehr möglich, du kannst nur noch sehr früh oder ab 18.00 gehen.
gruß Karl
"Nach Aussage des Platze kann man dort sogar die Wiesent mit dem Boot befahren - Super!!!"
spätestens wenn du dort fischen willst, wirst du dich darüber nicht nehr freuen. ein Fischen bei 100 Paddlern am Tag ist dann nicht mehr möglich, du kannst nur noch sehr früh oder ab 18.00 gehen.
gruß Karl
Hallo Robert,
kann mich nur dem Karl anschliesssssssssssssssssen!
Wir haben an der Wiesent nicht nur K-Problem "Kormoran"! Sondern das doppel K-Problem...Komoran und Kanu!!!!!
Gruss, Jürgen
kann mich nur dem Karl anschliesssssssssssssssssen!
Wir haben an der Wiesent nicht nur K-Problem "Kormoran"! Sondern das doppel K-Problem...Komoran und Kanu!!!!!
Gruss, Jürgen
Triple K ... Kormoran, Kanu & Karl ... duckundwech
der war gut
der war gut

- Angler1968
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Robert
Muß mich leider den Anderen ihrer Meinung anschließen. Da ich im Jahr öfter bei meiner Schwester in Bayern zu besuch bin (nähe Höchstadt Aisch)fahre ich auch immer zum Fliegenfischen in die Fränkische aber leider bin ich immer mehr entäuscht über den Massen Padelturis
. Die Fische und die Landschaft sind sehr schön wenn nicht immer diese Unruhe wäre- Padel Padel- selbst die Wasseramsel flüchtet vor ihnen. Ich war sogar im Regen schon fischen und dachte ......
falsch gedacht Padel Padel
. Egal ich will dir den Urlaub nicht ausreden mach einfach deine Erfahrungen vieleicht hast du ja auch Glück und hast deine Ruhe beim fischen. Viel Glück und Petrie Heil 
Muß mich leider den Anderen ihrer Meinung anschließen. Da ich im Jahr öfter bei meiner Schwester in Bayern zu besuch bin (nähe Höchstadt Aisch)fahre ich auch immer zum Fliegenfischen in die Fränkische aber leider bin ich immer mehr entäuscht über den Massen Padelturis

falsch gedacht Padel Padel

Hallo Robert,
bin wieder vom 10.-15.06.2012 auf dem Campingplatz in Waischenfeld. Falls Du während dieser Zeit an der Wiesent bist, sag mir Bescheid, Du findest mich direkt am Fluß gegenüber von Hr. Hermann´s Platz (Fliegenfischerschule Hammermühle)
Gruß
Reinhold
bin wieder vom 10.-15.06.2012 auf dem Campingplatz in Waischenfeld. Falls Du während dieser Zeit an der Wiesent bist, sag mir Bescheid, Du findest mich direkt am Fluß gegenüber von Hr. Hermann´s Platz (Fliegenfischerschule Hammermühle)
Gruß
Reinhold