Mecklenburgs Fliegenfischer ...

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Neubrandenburger
Beiträge: 554
Registriert: 19.10.2011, 22:58
Wohnort: Neubrandenburg MV
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Mecklenburgs Fliegenfischer ...

Ungelesener Beitrag von Neubrandenburger »

... sind gesucht, oder diese die solche kennen. :D

Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus meiner Umgebung.

Um sich kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, über Gewässer zu plaudern und um über Erlebnisse zu berichten die sich rund ums Fliegenfischen in Mecklenburg Vorpommern richten.

Vielleicht kann man ja mal gemeinsam los ziehen?

Es gibt bestimmt viel zu erzählen. :D

Warum sollten wir unser schönes Hobby (oder doch eher Leidenschafft) nicht teilen.

Zur Zeit sind in meiner Nähe die wirklich kapitalen Döbel ans Band zu kriegen der Herbst ist für diese eine Top Zeit hier ....... und ab 50cm machen die Burschen richtig Spass. \:D/
Liebe Grüße,
Ben
Benutzeravatar
sundeule
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2007, 11:23
Wohnort: Stralsund
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Mecklenburgs Fliegenfischer ...

Ungelesener Beitrag von sundeule »

Moin Ben,

auch wenn ich im Moment ein etwas reduziertes Fischzeitbudget habe :( -gelegentlich treibt es mich an die Tollense mit ihren Döbeln und fiesen Rapfen(also, zu mir wenigstens verhalten sie sich fies). Vielleicht klappt das ja mal gemeinsam.
Lass uns mal irgendwann schnacken - womöglich haben wir ja auch gemeinsame Bekannte in der überschaubaren Flifigemeinde des Nordostens oder sind uns sogar schonmal am Wasser begegnet.
Mit besten Grüßen
André
Benutzeravatar
Neubrandenburger
Beiträge: 554
Registriert: 19.10.2011, 22:58
Wohnort: Neubrandenburg MV
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Mecklenburgs Fliegenfischer ...

Ungelesener Beitrag von Neubrandenburger »

Moin André,

ich freu mich dass du dich gemeldet hast.

Um den Tread hier nich zu sprengen werde ich mich über PN bei dir melden.

Damit auch andere aus unserer "Gemeinde" sich hier noch melden können, und wir den Überblick nicht verlieren.

:D
Liebe Grüße,
Ben
Antworten