Guten Tag,
ich fische an der Wiesent vom Ufer, daher ist ein kleiner Kescher mit Stab angezeigt.
Nun sehe ich immer mal wieder Fischer mit einer Keschertasche am Gürtel, nassen Kescher rein und immer griffbereit und die Hose nicht eingesaut.
Suche mir im Netz schon den Wolf...finde aber so ein Teil nicht, habt ihr einen Link für mich.
Danke
Ralf
Tasche für Kescher
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- flyfisher_sc
Tasche für Kescher
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
-
AlexWo
- flyfisher_sc
-
AlexWo
Gerne Ralf!
Bin ja auch ein Freund der Fischerei mit der Maifliege
!
Manchmal haben die "normalen Hersteller" ganz gute Sachen auf Lager...
Was ich an so Maifliegenflüsschen noch brauche: Rucksackhocker, gibt es ja auf bei Balzer! Ist besser als im hohen Gras oder Schilff,mit der Atmungsaktiven, zwischen Brennesseln, beissenden Ameisen, am Boden zu kauern.... Mich nerven die fleckigen Wathosen immer so. Da hab ich dann die Brotzeit drin und kann gemütlich den ausgemachten Fisch studieren!
Gruss
Alex
Bin ja auch ein Freund der Fischerei mit der Maifliege
Manchmal haben die "normalen Hersteller" ganz gute Sachen auf Lager...
Was ich an so Maifliegenflüsschen noch brauche: Rucksackhocker, gibt es ja auf bei Balzer! Ist besser als im hohen Gras oder Schilff,mit der Atmungsaktiven, zwischen Brennesseln, beissenden Ameisen, am Boden zu kauern.... Mich nerven die fleckigen Wathosen immer so. Da hab ich dann die Brotzeit drin und kann gemütlich den ausgemachten Fisch studieren!
Gruss
Alex