Simms G3 Guide Weste

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Sherryschlumpf

Simms G3 Guide Weste

Beitrag von Sherryschlumpf »

Hallo,

ich habe mir die Simms G3 Guide Weste gekauft und bin mir nicht sicher welche Taschen die "Thermolaminierten Vorfachtaschen mit Reißverschluss" (aus der Beschreibung verschiedener Anbieter) sein sollen. Ist vielleicht eine etwas doofe Frage - aber welche sollen das sein? Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße,
Hendrik
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Händler fragen......
I love Babs
Svartdyrk
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

Servus Hendrik,

die "Thermolaminierten Vorfachtaschen mit Reißverschluss" an Deiner G3 sind sind die Taschen, im oberen Brustbereich, rechts und links, die nicht genäht, sondern *thermolaminiert* also heißgeschweißt sind.

Eben geklebt und nicht genäht. Hat nix damit zu tun, dass bei einer Thermonuklearen Explosion, Deine Vorfachspulen durch derartige Taschen vor der Verstahlung beim fischen geschützt sind.

Armstrong, Aldrin und Collins hatten bei der Mondlandung auch solche Westen an (unter den Raumanzügen, ist klar) :wink: meine ist mir zu schwer beim fischen, die hängt nur im Schrank. Kein Bock drauf, im Raumanzug rumzulaufen, wenn ich nur Knietief im Wasser stehe. :wink:

Fish On! Svart
:smt045
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Antworten