Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Foto-Wettbewerbs. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den Veranstaltern und den Sponsoren. Besonders freue ich mich über den Warengutschein bei Marios Fliegendose, den ich heute direkt auf der EWF einlösen durfte
als Gewinner eines Buchs möchte ich mich recht herzlich bei Michael und seinem Team und den Sponsoren bedanken.
Es hat mich irre gefreut, weil ich eigentlich sonst nie etwas gewinne! Vielen Dank!
So, ich wollte den Thread nochmal aus der Versenkung holen:
Ich hab vor zwei Wochen meinen gewonnen Gutschein bei der Casting Clinic eingelöst; ausgewählt habe ich mir den Zweihandkurs, da nächstes Jahr eventuell ein Urlaub in DK oder Schweden an einem Fluss ansteht.
An dem Tag waren wir zu dritt, unser 'Lehrer' war Florian, so dass es mit der individuellen Betreuung tadellos geklappt hat (Bei mehr TN wäre ein weiterer Instuktor da gewesen).
Während des Kurses stand die Werferei und die Wurfanalyse im Vordergrund, einiges an Theorie gab's nebenbei bzw. wenns entsprechend erforderlich war.
Insgesamt war es ein wirklich schöner Tag mit reichlich Erfahrung, zudem hat Florian einen echt guten Blick, um Fehler im Ablauf zu erkennen und diese auch gleich zu verbessern.
Von daher hat sich die Teilnahme echt gelohnt und ich kann die Casting-Clinic wirklich empfehlen.
Anbei noch ein kleiner Eindruck (der mit der orangenen Mütze ist Florian). Leider ist bei einem weiteren (schöneren) Bild die Datei beschädigt.