Hallo aus Duisburg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Jasmi
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2011, 20:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Hallo aus Duisburg

Ungelesener Beitrag von Jasmi »

Hallo,

mein Name ist Jasmin, ich komme aus Duisburg und möchte unter die Angler gehen, daher habe ich mich hier angemeldet. Hoffe auf netten Austausch.

Gruß Jasmin
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8409
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4360
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 651 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Jasmin,

willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 12:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitrag von Zenyth »

Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen hier on Board!

Wenn Du Lust hast kannst Dich ja mal beim Wurftreff in Moers blicken lassen! :D
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Sigi
Beiträge: 709
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 710 Mal

Ungelesener Beitrag von Sigi »

Tach Jasmin

willkommen und'n schönen Gruß von der anderen Rheinseite.

Sigi
Antworten