ist die fehlende Bindeanleitung endlich eingetroffen?
Ansonsten wäre es ja auch möglich, den Bericht nur mit den vorhandenen
Anleitungen an Micha weiterzuleiten.
Wie schon im Posting davor geschrieben war die fehlende Bindeanleitung meine. Die hab ich aber schon vor guten drei wochen an Tobi geschickt, ohne das er sie geöffnet hat.
Scheint so als hätte er seit längerer Zeit nicht mehr ins Forum geschaut.
Hallo Swaper
Ich wollte auch gern noch mal Fragen ob ihr etwas gehört habt wegen der Bindeanleitungen .
Ich würde sie wirklich gern haben wenn es möglich wäre auch als PN wenn ihr sie auf eurem Rechner gespeichert hättet.
Ich hatte sogar 10 Kopien beigelegt für jeden eine .Naja wer weis was er hat ,er wollte glaub ich Umziehen da kann einiges schief laufen.
Übrigens möchte ich noch mal sagen das die Mücken alle Klasse sind und mir einige wirklich richtig gut gefallen .Sie werden nicht gefischt sondern kommen bei mir in ne extra Fliegendose.
Gut Fang
Hallo an alle Swaper
Was nun? können wir das nicht irgendwie anders geregelt bekommen ??
Die Fliegen die ich bekommen habe sind es wirklich alle wert gezeigt zu werden, da sie alle super aussehen und top gebunden sind.
Ich weis nicht wie es euch geht aber irgendwie sollte das doch nun zum Abschluß kommen . Ich habe nämlich hier wirklich tolle Muster liegen die nur drauf warten gezeigt zu werden.
Herzlichst Steffen
Angebot: Da jeder von Euch mindestens 1 Muster von jeder Fliege haben sollte, muss sich jetzt nur einer finden, der die Fliegen schön fotografiert und mir die Bilder zumailt. Die Bindeanleitungen und sehr gerne auch einige Worte mehr zum Einsatz der Fliege etc. kann mir jeder einzelne Swapper mailen. Und schon hätten wir alles, was gebraucht wird...
Ich würde die Fotos schon machen, muss allerdings schauen ob ich sie halbwegs klar hinkriege und habe erst am Wochenende Zeit zum Fotografieren.
Aber wenn sonst niemand früher Zeit hat würd ichs machen.
hab' Dir grad meine Bindeanleitung und die Fotos aller Fliegen (ob die Qualität ausreicht weiß ich nicht) gemailt.
Vielleicht wird's ja doch noch was ...
Hi
Also ich wäre damit einverstanden wen es erst am Wochenende klappen würde ,denn wir haben so lange gewartet da kommt es auf die paar Tage nicht mehr an. Meine Meinung.
Also Urban versuch doch dein Glück mit dem Fotoapparat Michael wird dir schon sagen ob sie was geworden sind.
ich kann die Bindeanleitung gerne zur Verfügung stellen, wohin soll ich diese schicken?
Bilder am Wochenende sind klasse, wir warten ja schon einige Zeit darauf, das es weitergeht.
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.