Hallo

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Diox
Hallo

Ungelesener Beitrag von Diox »

Hallo Zusammen,

man nennt mich Diox und mein wirklicher Name ist Dennis. Ich bin gebürtig aus Bayern und vor ein paar Jahren nach Erfurt gekommen. Ich fische seit meinem zehnten Lebensjahr und nun seit ungefähr 4 Jahren so gut wie nur noch mit der Fliege.

Mein Hausgewässer ist die Gera von Möbisburg bis zum Drei Brunnen Wehr.

Ich suche immer nette Fliegenfischer mit denen man auch einmal zusammen fischen gehen kann. Ob nun an der Gera, an welcher ich auch gerne das Guiding übernehme da ich mich zum Glück inzwischen recht gut auskenne. Doch genau so gerne lerne ich neue Gewässer kennen und freue mich immer wenn jemand mir sein Gewässer zeigen möchte.

Derzeit suche ich auch einen Verein in der Nähe welcher ein interessantes Gewässer bewirtschaftet und auch wirklich ein Vereinsleben. Vielleicht bekomme ich ja hier den ein oder anderen Kontakt, er muss nicht unbedingt in Erfurt sein.

Ansonsten, bei Fragen einfach melden.

Petri Heil
Petri Heil und Grüße

Dennis

Suche immer nach Fliegenfischern, um zusammen einmal fischen zu gehen.
Dirkyharry
Ungelesener Beitrag von Dirkyharry »

Herzlich willkommen hier bei Gleichgesinnten. Wirst den Schritt auf keinen Fall bereuen. mfg Dirk
Man lebt nur einmal.
f.k.
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von f.k. »

Herzlich Willkommen hier! :)
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten