Ich bin gerade ein wenig sauer!! Ich habe im letzten Oktober bei meinem Tacklehändler Wathosen + Schuhe bestellt, welche auf meine Grösse geschnitten sind. Diese sollten von Simms hergestellt werden.
Ich war/bin gerne bereit ein wenig mehr zu bezahlen, wenn ich dann endlich mal entspannt und ohne Druckstellen fischen kann.
Für diese Watsachen wurden gemäss dem Verkäufer eine Bestellung gemacht.
Ich habe mich immer wieder über den Stand der Dinge erkundigt, weil es anfänglich Probleme bei den Grössen gab.
Nachdem diese anscheinend geklärt waren, musste ich warten.
Beim letzten Einkauf, hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass die Watsachen bis zum Saisonstart (im Übrigen ist dieser Morgen
Nun heute habe ich ein wenig verdutzt angerufen und gefragt, ob denn die bestellten Teile eingetroffen sind.
Nun kommts!!!! Er hat mir gesagt, dass Simms (anscheinend, ich weiss es nicht) die Produktion für Spezialgrössen aufgegeben haben. Ergo gibt es keine Watsachen mehr für mich.
Ich bin ein wenig sauer, dass er mir diese Info nicht sofort mitgeteilt hat. Ich musste mich wieder bemühen und nachfragen!!
Nun ich habe vor Ende Mai für eine Woche in Urlaub zu fahren. Und mit meinem alten "Zeugs" will ich da nicht hin, weil es schmerzt und ist überall ein wenig kaputt!!!
Nun meine verzweifelte Frage an Euch. Kann mir jemand mitteilen, welcher Hersteller in der Lage ist mir diesen Wunsch zu erfüllen. Ich weiss von BEER aber die Kollektion ist nicht gerade der Wahnsinn. Aber zur Not ginge es schon.
Über Eure Infos freue ich mich jetzt schon.
Frustriert Grüsst
Pascal