@derflow
....wie kriegt man solche festen/dichten Köpfe hin?
Ich glaube das es einerseits an der länge des Rehhaars liegt,des weiteren am verdichten der Haare und an der wie soll ich es sagen Schnittlänge zum Hakenschenkel. Das soll heißen jeh näher ich an den hakenschenkel komme um so dichter wird das Haar.
Wenn ich nicht alles täuscht ist das auch beim Dahlberg Diver zu sehen und ich selber habe auch schon viel mit diesem super Zeugs

gebunden.
Die Muster bekommt man durch bestimmte Bindetechniken in die Körper oder Köpfe .
Es schieben hier einige das Haar mit dem vorderen Stück eines Kugelschreibers zusammen ,ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht,eventuell übe ich zuviel Druck aus oder die Teile sind vorn zu Schaarfkantig und zerschneiden das Haar. Was ich aber in bestimmten Videosgesehen habe, beim zusammen schieben wird mit den Tools die in den Videos verwendung finden eher die Haare direkt am oder auf den Hakenschenkel zusammen geschoben was für eine andere Dichte des Materials sorgt .
Ich habe mich auch an einigen Sachen versucht und zeige sie euch und vieleicht gibts es Rat oder auch Kritik der ich sehr offen gegenüber stehe.

Mfg Steffen