und geleich noch ein Tolles Sonderangebot
zu greifen Jungs sonst sind sie weg

http://www.thornesmanufacturing.com/ind ... &Item=1201
gruß Robert
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Da kann man mal sehen, wie die Meinungen auseinandergehen!Kyllfischer hat geschrieben:Soeben habe ich mir die zweite Ausgabe der Fly&Tie gekauft, welche für mich sogleich die letzte Ausgabe ist.
Ich empfinde diese Ausgabe als totaler Flop.
So ist es , finde das Fliegenfischermagazin auch sehr gutAchim Stahl hat geschrieben:Moin,
Da kann man mal sehen, wie die Meinungen auseinandergehen!Kyllfischer hat geschrieben:Soeben habe ich mir die zweite Ausgabe der Fly&Tie gekauft, welche für mich sogleich die letzte Ausgabe ist.
Ich empfinde diese Ausgabe als totaler Flop.
Nachdem das wenige Tage zuvor erschienene deutschsprachige Konkurrenzprodukt bei mir nicht mal genügend Lesestoff für eine nicht besonders lange Toilettensitzung und keinerlei Aha-Erlebnis bot, fand ich die Baetis Nymphe von Johan Put, Siggies Idee mit den Gummibeinchen bei Meeräschenfliegen, die Berichte über den Lachselv und über die dänischen Auen für mich persönlich schon sehr lesenswert.
Und die Sachen, die ich schon kannte, wie das mit den Haarhecheln oder Igors Baetis Nymphe, sind sehr kompetent beschrieben und dürften eine Menge anderer Leser auch sehr interessieren.
Für mich ist Fly&Tie auch in der zweiten Ausgabe ganz klar das lesenswerteste deutschsprachige Fliegenfischermagazin.
Viele Grüße!
Achim
Darüber möchte ich mich nicht zu äussern....Nachdem das wenige Tage zuvor erschienene deutschsprachige Konkurrenzprodukt bei mir nicht mal genügend Lesestoff für eine nicht besonders lange Toilettensitzung und keinerlei Aha-Erlebnis bot