Wünsch euch viel Spaß
Gruß und schönes Wochenende
http://vimeo.com/3757864
Trockenfliegenfischen vom Feinsten
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Mindelpeter
-
basshunter
- Beiträge: 158
- Registriert: 29.11.2008, 06:21
- Wohnort: eppstein-brehmtal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Servus
Das macht das warten auf den Frühling jetzt nicht viel angenehmer
Ich hab auch deren Website gefunden, falls jemand noch kein Uralubsziel für 2011 hat
http://www.flyfishtheelk.com/
LG
Moritz
Das macht das warten auf den Frühling jetzt nicht viel angenehmer
Ich hab auch deren Website gefunden, falls jemand noch kein Uralubsziel für 2011 hat
LG
Moritz
gone fishing...






