Der Schnee, der taut - 10 Leute für ´en SWAP gebraucht!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Hydrometra
Jupp die wärs,genauer gesagt die "hemoridal Mouse" von Frank Smethurst aber wie gesagt mal schaun, das Material für die eigentlichen Brummer sollte eigentlich langsam mal eintrudeln...Trout-Gizmo hat geschrieben:Maus?
Also ich fisch regelmäßig damit.
Und die Maus ist nun doch nicht das erste Muster auf was die Allgemeinheit an unseren Bächen auf Salmoniden zurück greift...Es sei denn ich irre mich ganz gewaltig

Andernorts wird teilweise auf die richtigen Moppel ja kaum nen anderes Muster genutzt.
Gruß
Sebastian
Sebastian
- Hydrometra
- MoritzzZZZzzz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ist wieder ein Mäusefresserjahr auf der neuseeländischen Südinsel? Hat da jemand Reisepläne um die Seeungeheuer zu bändigen?
Ich hoffe mal Sebastian hat nur ein Mäuschen gebunden und nicht als ambitionierter Hechtfischer eine Bisamratte....
...ade du süße 5er Rute!
bin echt gespannt auf eure Happen
Moritz

Ich hoffe mal Sebastian hat nur ein Mäuschen gebunden und nicht als ambitionierter Hechtfischer eine Bisamratte....

bin echt gespannt auf eure Happen
Moritz
Gin clear water? Brownlining!!
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo,
ich hänge gesundheitsbedingt ein bißchen nach, sollte meine Fliegen jedoch morgen in die Post bekommen.
Cheers
Klemens
ich hänge gesundheitsbedingt ein bißchen nach, sollte meine Fliegen jedoch morgen in die Post bekommen.
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo,
es tut mir leid, ich krieg es nicht geregelt, da ich immer noch auf der Schnauze liege. Die vorübergehende Besserung ist seit gestern Geschichte
Ich muß mich übers Wochenende wieder fit machen, dann sollte es klappen, ich bin ja schon fast fertig.
Sorry für die Verzögerung.
Cheers
Klemens
es tut mir leid, ich krieg es nicht geregelt, da ich immer noch auf der Schnauze liege. Die vorübergehende Besserung ist seit gestern Geschichte

Ich muß mich übers Wochenende wieder fit machen, dann sollte es klappen, ich bin ja schon fast fertig.
Sorry für die Verzögerung.
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
- Hydrometra