Der Schnee, der taut - 10 Leute für ´en SWAP gebraucht!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- The Sharpshooter
- Danksagung erhalten: 3534 Mal
- Hydrometra
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Hydrometra
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo,
na, wenn noch einige Binder fehlen will ich mal ein Lücke füllen.
Ich mache mit und binde einen Soldatenkäfer. Hier bei uns im Spessart sehr häufig anzutreffen und von den Forellen heiß geliebt.
Cheers
Klemens
na, wenn noch einige Binder fehlen will ich mal ein Lücke füllen.
Ich mache mit und binde einen Soldatenkäfer. Hier bei uns im Spessart sehr häufig anzutreffen und von den Forellen heiß geliebt.
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Hi,
also wenn sich wirklich keine weiteren Binder mehr finden sollten kann ich noch ein zusätzliches Muster hinzufügen. Es würde sich um ein "kleines schwarzes Etwas" handeln, dabei ist kein explizites natürliches Vorbild vorhanden, es kann aber kleine Fliegen, Ameisen, Käfer... nachahmen und hat bereits für verblüffende Fänge gesorgt.
Wie gesagt, es handelt sich bei meinem Angebot um ein Art Notlösung.
Gruß Tom
also wenn sich wirklich keine weiteren Binder mehr finden sollten kann ich noch ein zusätzliches Muster hinzufügen. Es würde sich um ein "kleines schwarzes Etwas" handeln, dabei ist kein explizites natürliches Vorbild vorhanden, es kann aber kleine Fliegen, Ameisen, Käfer... nachahmen und hat bereits für verblüffende Fänge gesorgt.
Wie gesagt, es handelt sich bei meinem Angebot um ein Art Notlösung.
Gruß Tom
- Hydrometra
Prima,
schön, dass sich noch Jemand gefunden hat.
Somit wären wir dann 8 Binder. Ich leg den Einwurftermin jetzt mal auf Do. den 27.01. fest. Sollte jemand sich jetzt arg unter Druck fühlen, gebt einfach kurz Rückmeldung.
Bin schon sehr gespannt!
Edith meint: PNs mit meiner Adresse sind soeben raus.
schön, dass sich noch Jemand gefunden hat.
Somit wären wir dann 8 Binder. Ich leg den Einwurftermin jetzt mal auf Do. den 27.01. fest. Sollte jemand sich jetzt arg unter Druck fühlen, gebt einfach kurz Rückmeldung.
Bin schon sehr gespannt!
Edith meint: PNs mit meiner Adresse sind soeben raus.
Zuletzt geändert von Hydrometra am 10.01.2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße,
Tobi
Tobi
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo,
ein wenig mehr Zeit wäre nett, nicht so nen Stress aus der Sache machen. Ich wäre für Einwurftermin eine Woche später, den 27.01.
Cheers
Klemens
ein wenig mehr Zeit wäre nett, nicht so nen Stress aus der Sache machen. Ich wäre für Einwurftermin eine Woche später, den 27.01.
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.