Hallo von der Lahn bei Limburg!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

TobiBenKenobi
Hallo von der Lahn bei Limburg!

Ungelesener Beitrag von TobiBenKenobi »

Hallo!

Wollte mich mal fix vorstellen. Bin der Tobi, bin 32 Jahre alt und wohne in Elz bei Limburg an der Lahn. In selbiger angel
ich auch auch nahezu ausschliesslich. Da ich ursprünglich aus Fulda komme habe ich früher sehr oft und auch heute noch hinundwieder
in der Fulda geangelt. Ich angel seit meinem 6. Lebensjahr mehr oder weniger erfolgreich größtenteils auf unsere heimischen
Räuber! Irgendwann kam natürlich auch der Gedanke ans Fliegenfischen und so hab ich vor vielen Jahren damit angefangen.
Dann allerdings hab ich eine anglerische Pause eingelegt da andere Dinge wichtiger waren und ich auch nichtmehr so die Zeit
hatte. Seit 2 Jahren bin ich aber wieder voll dabei und so kam es dass ich neben dem Spinnfischen auch wieder zum
Fliegenfischen kam und damit auch in dieses Forum und nun hab ich mich einfach mal registriert da ich dieses Jahr den Schwerpunkt ein
wenig mehr auf die Fliegenfischerei legen möchte! :)
Berufsmäßig bleibt zu sagen dass ich als Zollbeamter am Frankfurter Flughafen arbeite nachdem ich vorher eine Ausbildung als
Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik beid er DB AG abgeschlossen hab! :)
Ansonsten schlag ich mir noch meine Zeit mit RC-Modellbau und Sport tot!
Dummerweise bin ich derzeit mit nem doppelten Bandscheibenvorfall ausser Gefecht!
Falls ihr Fragen habt fragt einfach!

Grüße Tobi
f.k.
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von f.k. »

Herzlich Willkommen und gute Besserung! :D
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
Michael Römer
Danksagung erhalten: 145 Mal

Ungelesener Beitrag von Michael Römer »

Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich eine gute Besserung.

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Tobi,

herzlich Willkommen !

:smt006

Gruß
Michael
Antworten