Hallo zusammen,
werde nächstes Frühjahr vermutlich öfters in Brixen sein und würde deshalb gerne die Gelegenheit nutzen, an einem der schönen Flüsse Eisack, Rienz oder Etsch zu fischen. Könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich Karten bekomme und für welche Abschnitte? Wäre klasse. Danke schön,
OQ
Fischen in und um Brixen?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo Kofrob,
vielen Dank für Deinen Tipp. Habe gerade mal nachgeschaut. Für den Bereich Bozen, Meran & Co gibt es in der Tat Karten. Leider konnte ich jedoch keine Karten für die Eisack oder Rienz um Brixen finden. Kannst Du mir da weiterhelfen? Gibt es da vielleicht Privatadressen, bei denen ich eine Karte lösen könnte?
Freue mich auf Deine Antwort.
Gruß aus München,
Jan
vielen Dank für Deinen Tipp. Habe gerade mal nachgeschaut. Für den Bereich Bozen, Meran & Co gibt es in der Tat Karten. Leider konnte ich jedoch keine Karten für die Eisack oder Rienz um Brixen finden. Kannst Du mir da weiterhelfen? Gibt es da vielleicht Privatadressen, bei denen ich eine Karte lösen könnte?
Freue mich auf Deine Antwort.
Gruß aus München,
Jan
Ich habe keine Zeit. Also brauch ich keine Uhr.
Hallo,
du kannst es beim Fischerverein Eisacktal probieren ob man Tageskarten bekommt(www.fischen.it).
Dieser Verein bewirtschaftet ein Teil von der Rienz und vom Eisack.
Die Rienz hat auch eine NO-KILL Strecke, wo es dieses Jahr keine Tageskarten gegebeen hat, aber vieleicht schaut es nächstes Jahr besser aus.
Bei Fragen nur melden.
Gruß
Der Mann mit der Fliege
du kannst es beim Fischerverein Eisacktal probieren ob man Tageskarten bekommt(www.fischen.it).
Dieser Verein bewirtschaftet ein Teil von der Rienz und vom Eisack.
Die Rienz hat auch eine NO-KILL Strecke, wo es dieses Jahr keine Tageskarten gegebeen hat, aber vieleicht schaut es nächstes Jahr besser aus.
Bei Fragen nur melden.
Gruß
Der Mann mit der Fliege