Hey hallo,
Am 4. und 5. Dezember gibt es ein großer Fly Happening in Belgien mit rund 2000 Besuchern (alle Fliegenfischer).
Speziell für dieses Ereignis haben wir einen Film über Slowenien gemacht, dieser Film wird auf die Fly Happening
gezeigt werden. Der film zeigt 19 flüsse und seen.
Hier ist ein kurze Teaser aus diesem Film für euch alle zu sehen! Ich hoffe, ihr werdet es mögen ..
In der Vollversion gibt es alle Informationen und GPS-Koordinaten für den Fliegenfischer, wo Lizenz zu kaufen
und wohin zu gehen ... In diesem kurzen Teaser wir diese Informationen gelöscht. Der vollständige Film ist etwa 1 h 40 Minuten lang!
Der film ist in vier sprachen (niederländisch / Französisch / Deutsch / Englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=NluIlrZD7NQ
Viel Spaß !
Mit freundlichen Grüßen,
Luc
Fliegenfischen in Slowenien
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- OLDBOY
- Danksagung erhalten: 21 Mal
sind ja ein paar richtige juwelen dabei, sehr schön gemacht auch mit der aufmachung als buch, gefällt mir!
was sit das denn für ein fliegenfischer happening in belgien?
was sit das denn für ein fliegenfischer happening in belgien?
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
Hey hallo,
Danke,
Hier ist ein Link zu der Fly Happening in Belgien,
http://www.vliegvissen.be/indexfh.php?p=fvv_fh
Mfg,
Luc
Danke,
Hier ist ein Link zu der Fly Happening in Belgien,
http://www.vliegvissen.be/indexfh.php?p=fvv_fh
Mfg,
Luc
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
wende dich bitte deshalb per PN an Luc!
Er hat dir schon geantwortet, aber das musste leider aus Sicherheitsgründen gelöscht werden: Bankverbindungen in einem öffentlich zugänglichen Forum zu publizieren, ist - sagen wir mal: - risikofreudig ...
Außerdem sollten Geschäfte jeglicher Art bitte außerhalb des Forums abgewickelt werden: Unsere Regeln sind da ziemlich eindeutig. Weil das hier offenkundig auch einen kommerziellen Hintergrund hat, habe ich den Thread gesperrt.
Herzlich grüßt und um Verständnis bittet
Frank
wende dich bitte deshalb per PN an Luc!
Er hat dir schon geantwortet, aber das musste leider aus Sicherheitsgründen gelöscht werden: Bankverbindungen in einem öffentlich zugänglichen Forum zu publizieren, ist - sagen wir mal: - risikofreudig ...
Außerdem sollten Geschäfte jeglicher Art bitte außerhalb des Forums abgewickelt werden: Unsere Regeln sind da ziemlich eindeutig. Weil das hier offenkundig auch einen kommerziellen Hintergrund hat, habe ich den Thread gesperrt.
Herzlich grüßt und um Verständnis bittet
Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka