In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.
Hat einer von Euch zufällig schon "The River Why" sehen können? Bin vor ein paar Monaten auf ein paar Fotos vom Dreh gestoßen und habe jetzt den Trailer gesehen ( http://flybei.wordpress.com/2010/08/26/ ... rum-nicht/ ). Auf den ersten Blick vielversprechend!
sehr schöner Film, finde ich auch. Habe Dir ein eMail gesandt
Grüße
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
Hallo zsamm,
wüsste ich auch gern. Das Buch ist jedenfalls toll (nur mit dem letzten Kapitel hab ich ein bißchen Schwierigkeiten), hab es verschlungen.
Gruß
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Danke für den Tipp! Da werde ich wohl selbst meinen Schwiegervater, der sonst nie ins Kino geht, mal motivieren können.
Im übrigen MUSS es natürlich auch eine attraktive Frau geben. Nur für das Fischen die Zivilisation hinter sich zu lassen wirkt scheinbar doch nicht überzeugend genug
Was ist schlimmer, Unwissen oder Gleichgültigkeit? Keine Ahnung, ist mir auch egal!