Hallo,
ich brauche ein paar Gravel Guards .
Habt ihr Tipps welche Modelle gut sind,da ich schon gehört habe das sich manche Teile in stärkerer Strömung auch gerne mal verabschieden.
Bin für alle Infos dankbar .
Kai
Gravel Guards
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hi Kai,
habe 4 Jahre lang mit extra Gravel Guards gefischt und keine durch Strömung verloren - nur durch Schusseligkeit
Ich empfehle relativ hohe/breite Gravel Guards zu zu kaufen da man dann nicht soo genau zielen muss wenn es um das Anziehen geht. Ansonsten haben die von Bare und Simms beide prima gehalten.
LG
Markus
habe 4 Jahre lang mit extra Gravel Guards gefischt und keine durch Strömung verloren - nur durch Schusseligkeit
Ich empfehle relativ hohe/breite Gravel Guards zu zu kaufen da man dann nicht soo genau zielen muss wenn es um das Anziehen geht. Ansonsten haben die von Bare und Simms beide prima gehalten.
LG
Markus
-
Michl
- Danksagung erhalten: 182 Mal
Hallo,
empfehle uneingeschränkt die von Simms.
Habe ich seit ca. 10 Jahren und haben bisher in jeder Strömung gehalten, selbst wenn ich mich das eine oder andere Mal nicht auf den Beinen halten konnte.
Strömungsbedingt natürlich.
Sind übrigens schon die mit dem Häkchen, ist ganz gut weil mans so einstellen kann das die Schnürsenkel nicht raushängen um nicht an Ästen etc. hängenzubleiben.
Gruß Michl
empfehle uneingeschränkt die von Simms.
Habe ich seit ca. 10 Jahren und haben bisher in jeder Strömung gehalten, selbst wenn ich mich das eine oder andere Mal nicht auf den Beinen halten konnte.
Strömungsbedingt natürlich.
Sind übrigens schon die mit dem Häkchen, ist ganz gut weil mans so einstellen kann das die Schnürsenkel nicht raushängen um nicht an Ästen etc. hängenzubleiben.
Gruß Michl
Die Beute ist unwesentlich, entscheidend ist nur das Gefühl.