Grüsse aus dem Siegerland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Grüsse aus dem Siegerland
Hallo!
Ich bin der neue.
Mein Name ist Jürgen. Ich komme aus Kreuztal im Siegerland. Mein Beruf ist Bierbrauer. Angeln gehe ich schon seit früher Kindheit. Auf die Fliege bin ich vor ca. vier Jahren gekommen. Meine Hobbys sind naturlich das Fliegenfischen, das Fliegenbinden und der Rutenbau. Wobei ich meistens mehr baue und tüftel, als fischen zu gehen. Ich hoffe im Forum viele Fragen beantwortet zu bekommen, werde aber auch versuchen jedem zu helfen. Einige aus dem Forum kenne ich schon privat, alles nette Menschen die mir immer gerne geholfen haben!
Angeln gehe ich an der Dill bei Dillenburg und an der Ferndorf.
Viele Grüsse aus dem Siegerland
Jürgen
Ich bin der neue.
Mein Name ist Jürgen. Ich komme aus Kreuztal im Siegerland. Mein Beruf ist Bierbrauer. Angeln gehe ich schon seit früher Kindheit. Auf die Fliege bin ich vor ca. vier Jahren gekommen. Meine Hobbys sind naturlich das Fliegenfischen, das Fliegenbinden und der Rutenbau. Wobei ich meistens mehr baue und tüftel, als fischen zu gehen. Ich hoffe im Forum viele Fragen beantwortet zu bekommen, werde aber auch versuchen jedem zu helfen. Einige aus dem Forum kenne ich schon privat, alles nette Menschen die mir immer gerne geholfen haben!
Angeln gehe ich an der Dill bei Dillenburg und an der Ferndorf.
Viele Grüsse aus dem Siegerland
Jürgen
Rutenbau macht schlau, schaust du hier genau!
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- tea stick
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Willkommen, Jürgen!
Ich grüße Dich auch und hätte die Begrüßungsformel auch nicht besser als Jondalar ausdrücken können.
Aber warum geistert nach der Lektüre Deiner Selbstvorstellung dauernd das Schlagwort "Gemeinschaftsfischen" im Kopf herum?
... fragt sich der
Freimut
Aber warum geistert nach der Lektüre Deiner Selbstvorstellung dauernd das Schlagwort "Gemeinschaftsfischen" im Kopf herum?
... fragt sich der
Freimut
TL!
-
Hans aus Hessen
- Friedemann
- Danksagung erhalten: 42 Mal
-
Niederbayer