Hallo Leute
Ich würde mich für die Sonik Lite Fly Reel interessieren und dazu meine Frage hat jemand von euch schon Gerät von dieser Marke ausprobiert?
Wie sieht es bei denen Qualitätsmäßig aus, oder zahlt es sich überhaupt aus etwas von der Marke zu kaufen.
Ich wäre sehr dankbar für eure erfahrungswerte.
Vielen Dank
Christian
Sonik Lite Fly Reel
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
christian65
-
Ulrich Jehle
Sonik lite
Hallo Christian,
ich benutze die Sonik sk Lite #3/4 seit diesen Jahres an meiner Bachrute.
Ich kann bis dato nichts schlechter darüber berichten und bin zufrieden. Sie ist sehr schön leicht und funktional sind keine Mängel aufgetreten.
Lediglich bei der von mir verwendeten 4# Schnur bleibt kein Raum für ein Backing. Diesen Umstand kann ich am Bach aber gut verkraften.
Gruß
ich benutze die Sonik sk Lite #3/4 seit diesen Jahres an meiner Bachrute.
Ich kann bis dato nichts schlechter darüber berichten und bin zufrieden. Sie ist sehr schön leicht und funktional sind keine Mängel aufgetreten.
Lediglich bei der von mir verwendeten 4# Schnur bleibt kein Raum für ein Backing. Diesen Umstand kann ich am Bach aber gut verkraften.
Gruß
-
Giftmischer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Christian,
hab zwar nicht die SK Lite Rolle aber 2 Ruten und die SK4 Rolle, bin mit allem sehr zufrieden! Preis/Leistung ist bei Sonik top und auch der Service sollte doch mal was sein.
Die Backingangaben sind allerdings wie schon zuvor geschrieben, für die Katz! Stimmen nur für Keulen bis 9m oder wenn man Microbacking nimmt.
Gruß Marx
hab zwar nicht die SK Lite Rolle aber 2 Ruten und die SK4 Rolle, bin mit allem sehr zufrieden! Preis/Leistung ist bei Sonik top und auch der Service sollte doch mal was sein.
Die Backingangaben sind allerdings wie schon zuvor geschrieben, für die Katz! Stimmen nur für Keulen bis 9m oder wenn man Microbacking nimmt.
Gruß Marx
"Hey, ich bin Anfänger und will bei meiner Angelei nicht durch Fische gestört werden"
-
christian65