Hallo Zusammen,
ich mache ab nächster Woche für ca. drei Wochen Urlaub in Südnorwegen und in der Ecke südlich von Stavanger.
Ich habe im Internet schon gelesen, dass man da in der Ecke auf Lachs und Mefo fischen kann. Leider habe aber nichts über die Forellen/äschen Fischerei gelesen.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Wie sieht es vor Ort mit der Fischerei in Seen aus? Ich würde mein Glück gerne mal auf Barsch und Hecht probieren.
Hat auch da vielleicht einer einen Tipp?
Vielen Dank im voraus!!
Gruß Thomas
Mal wieder Norwegen
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
loecherkaese
- Danksagung erhalten: 1 Mal
wir waren gerade auch in norge unterwegs! ich weiss nicht wieweit dein norwegisch reicht, aber übers internet findest du immer wieder fischer-infos. fluefiske.net
angeln-norwegen.no
oder gib mal stichwörter wie ørret und stavanger ein und du findest sicher einige hinweise!
wir waren in der östlichen seite des südens und haben ganz viele tolle fjellas und gebiete gefunden die noch mit 2-4kg schweren forellen gefüllt sind. einfach ein wenig naturfreund solltest du sein, da es sein kann dass du auch mal einen fussmarsch von einer halben bis zwei stunden in kauf nehmen musst.
gruss aus dem emmental chrigi
wir waren gerade auch in norge unterwegs! ich weiss nicht wieweit dein norwegisch reicht, aber übers internet findest du immer wieder fischer-infos. fluefiske.net
angeln-norwegen.no
oder gib mal stichwörter wie ørret und stavanger ein und du findest sicher einige hinweise!
wir waren in der östlichen seite des südens und haben ganz viele tolle fjellas und gebiete gefunden die noch mit 2-4kg schweren forellen gefüllt sind. einfach ein wenig naturfreund solltest du sein, da es sein kann dass du auch mal einen fussmarsch von einer halben bis zwei stunden in kauf nehmen musst.
gruss aus dem emmental chrigi
ich mach ne fliege und geh fischen!
the women and the river
or
lady gagga and the fish
the women and the river
or
lady gagga and the fish
Hallo zusammen bin neu hier im Portal,
ich fahre in 2Wochen nach Norwegen Foreneset Suldal, da gibt es ein paar flüße und Seen
Meine Frage, was würdet ihr mir für Vorfachstärke empfehlen habe eine 5rute von Greys und den passenden Rest dazu?
Vielleicht könnt ihr mir Tipss geben vom Flegen muster?
Danke tim aus Dresden
ich fahre in 2Wochen nach Norwegen Foreneset Suldal, da gibt es ein paar flüße und Seen
Meine Frage, was würdet ihr mir für Vorfachstärke empfehlen habe eine 5rute von Greys und den passenden Rest dazu?
Vielleicht könnt ihr mir Tipss geben vom Flegen muster?
Danke tim aus Dresden
-
montgommery
- Danksagung erhalten: 5 Mal