Hallo zusammen,
ich muss in zwei wochen Geschäftlich für einige Tage nach Cork und wollte fragen ob jemand infos zum Lachsfischen dort hat.
Wenn die Möglichkeiten gute wären, also ich meine Karten zu bekommen etc dann würde ich an meine Geschäftsreise z.B. einen Tag ranhängen und zum fischen gehen.
Durch cork fliesst ja der river Lee. Wäre super wenn jemand infos oder Erfahrungen über die Gegend hätte, da ich bis jetzt noch nie in Irland fischen war.
Gruss,
Tom
Lachsfischen in Cork
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Peter Pan
- Danksagung erhalten: 94 Mal
auch Dir kann ich nur empfehlen, im Salmon Fishing Forum nachzufragen. Dort gibt es aktuelle Infos da viele Teilnehmer direkt vor Ort sind.
Schau mal hier: http://www.salmonfishingforum.com/forums/index.php
Gruß
Peter
auch Dir kann ich nur empfehlen, im Salmon Fishing Forum nachzufragen. Dort gibt es aktuelle Infos da viele Teilnehmer direkt vor Ort sind.
Schau mal hier: http://www.salmonfishingforum.com/forums/index.php
Gruß
Peter
Hi Tom,
vieleicht wäre ja der river bandon etwas für dich ?.( Einfach googeln- Bandon salmon ireland)
Falls du aber nicht aus Cork rauskommst, dann versuche es im Hafen auf Bass ( Wolfsbarsch ). Das scheint im Moment gut zu laufen Boote&Guides gibt es vor Ort.
Es ist immer schwer Arbeit und fischen zu verbinden, da bleibt leider keine Zeit vor Ort zu suchen.
Tight lines anyway
Ach ja den Gang ins PUB keinesfalls vergessen
vieleicht wäre ja der river bandon etwas für dich ?.( Einfach googeln- Bandon salmon ireland)
Falls du aber nicht aus Cork rauskommst, dann versuche es im Hafen auf Bass ( Wolfsbarsch ). Das scheint im Moment gut zu laufen Boote&Guides gibt es vor Ort.
Es ist immer schwer Arbeit und fischen zu verbinden, da bleibt leider keine Zeit vor Ort zu suchen.
Tight lines anyway
Ach ja den Gang ins PUB keinesfalls vergessen