Jump Jump Jump Jump...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- OLDBOY
- Danksagung erhalten: 21 Mal
shit happens....
da verliert er den fisch doch tatsächlich auch noch.....
what a jerk!

da verliert er den fisch doch tatsächlich auch noch.....
what a jerk!
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
-
Nymphenfischer
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hi Philip,
das Video ist auch lustig - war gar net auf Dich bezogen.
Wenn Du mal den Ruck von einem Tarpon gespürt hast und weißt dass man 8 von 10 Fischen nicht landet dann finde ich das Urteil "Jerk" einfach nicht angebracht.
Der Fisch wäre die Rute sicherlich samt Haken los geworden - aber die meisten Fischer wären wohl einfach blöd stehen geblieben.
Es ist nicht vermittelbar - man muss diese Antrittsgeschwindigkeit selbst erlebt haben um zu verstehen wie überraschend das ist. Ausserdem scheint er Probleme mit der Rolle zu haben - gut möglich dass diese in diesem Moment zu gemacht hat. Auf alle Fälle ein gutes Beispiel warum ich die Rollenkurbel auf der rechten Seite eher unpraktisch finde.
LG und Danke für das ViD - hat Spaß gemacht!
Markus
das Video ist auch lustig - war gar net auf Dich bezogen.
Wenn Du mal den Ruck von einem Tarpon gespürt hast und weißt dass man 8 von 10 Fischen nicht landet dann finde ich das Urteil "Jerk" einfach nicht angebracht.
Der Fisch wäre die Rute sicherlich samt Haken los geworden - aber die meisten Fischer wären wohl einfach blöd stehen geblieben.
Es ist nicht vermittelbar - man muss diese Antrittsgeschwindigkeit selbst erlebt haben um zu verstehen wie überraschend das ist. Ausserdem scheint er Probleme mit der Rolle zu haben - gut möglich dass diese in diesem Moment zu gemacht hat. Auf alle Fälle ein gutes Beispiel warum ich die Rollenkurbel auf der rechten Seite eher unpraktisch finde.
LG und Danke für das ViD - hat Spaß gemacht!
Markus
-
derflow
- Danksagung erhalten: 30 Mal
...sehe das ähnlich - der gute Mann hat ja noch gut reagiert - allerdings in dem Moment als ihm die Rute aus der Hand gerissen wurde ein wenig gepennt - Hand aufs Herz - solche Schusselmomente hat jeder mal.
Das Urteil "jerk" finde ich etwas hart.
@Maggov - gibt ja auch Länder in denen die Leute auf der falschen Seite Auto fahren
Das Urteil "jerk" finde ich etwas hart.
@Maggov - gibt ja auch Länder in denen die Leute auf der falschen Seite Auto fahren
Gruß
Florian
zwei Hände sind besser als eine
Florian
zwei Hände sind besser als eine