Hi Thomas,
Du bist mit Deinen 2 Teilnahmen EXAKT qualifiziert* und es würde mich sehr freuen wenn Du Dich uns anschließt.
@Jungs & Larna:
Es fehlt ein Kandidat bis Morgen abend zum Stattfinden des Event des Jahres *hüstel*
Bis jetzt dabei:
Klaus,
Gebhard,
Thomas,
meine Wenigkeit.
Wenn noch eine Zusage erfolgt findet das erste Stammtisch-Turnier statt. Wenn nicht müsst Ihr Euch bis Februar 2011 gedulden denn dann benötigt es wohl offensichtlich mehr als einen Monat Vorlauf...
Und ich verschenke die gesammelten Sachpreise zu Weihnachten - an mich
LG
Markus
*Teilnahmebedingungen für das Stammtischturnier:
1. Mind. 2 teilnahmen am Stammtisch oder mehr als 150 km Anfahrt und 1 Stammtischbesuch
2. Wenn mehr als 3 Stammtischmitglieder (mehr als 2 mal da = Stammtischmitgleid) gegen die Teilnahme eines Stammtischlers sind erfolgt die Disqualifikation vom Turnier
3. Wer alles bierernst nimmt wird verlieren, dafür sorgt der Organisator
4. Wer rummosert oder menschliches Verdauungsprodukt muss beim nächsten mal das Turnier organisieren oder wird ausgeschlossen
5. Jeder Teilnehmer ist automatisch auch Schiedrichter an jeweils einer Station
6. Das Turnier findet statt sobald mind. 5 Turnierteilnehmer erscheinen
7. Sobald mehr als 2 Frauen oder Jugentliche (Jünger 16 Jahre) sich zum Turnier anmelden wird auf Wunsch dieser ein eigenes Frauen-/Jugendturnier parallel durchgeführt. Ansonsten gibt es keine Unterscheidung nach Geschlecht, Herkunft, Alter oder anderen Parametern.
8. Wenn ein Mitglied des Stammtisches die Regeln blöd findet soll er einen Vorschlag machen