In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.
was ist bitteschön so toll an diesen "Filmchen" ?
Davon gibts doch tausende im Netz. Qualität schlecht, Locations ebenfalls schlecht. Und die Würfe? Das beeindruckt wohl eher nur den blutigen (Wurf-)Laien.
@B.M.
Da Dir scheinbar nix an den Filmchen gefällt und die Qualität der Würfe in Frage stellst, gehe ich davon aus das Du es besser kannst. Also Butter bei die Fische..........!
Ruhig, Jungs.
Ich denke, es geht um diesen Begriff des Masters: http://www.effa.info/master-instruktor.html.
Dann versteht der eine vielleicht den anderen, wenn der Begriff hier so "leichtfertig" benutzt wird.
Nur nicht verwechseln Master (FFF) und den Master der (EFFA) der bei weitem mehr vom Werfer abverlangt.
Den einige auch nicht schaffen und sich dann an den der FFF wagen
um es mal deutlich zu sagen. Das von mir verwendetet Master-Caster war weder auf FFF noch auf EFFA bezogen, sondern einfach nur so geschrieben weil es ein ach so witziges Wortspiel war.
Wer sich hier wegen soetwas in die Köppe kriegt hat selber schuld. Und jetzt; immer locker durch die Hose atmen.