Grüße aus Frankfurt/Main

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Wulliwurm

Grüße aus Frankfurt/Main

Ungelesener Beitrag von Wulliwurm »

Hallo,
ich heisse Wolfgang und bin 59 Jahre alt. Angeln tue ich ich schon seit ich denken kann, wie soviele schreiben, also seit vorgestern :).

Ich habe mich hier angemeldet um auf einen bestimmten Artikel antworten zu können und zu warnen bei diesem Shop zu kaufen.

Sollte es gegen die Boardregeln, Artikel 3 Absatz a verstossen,tut es mir leid, aber es bewahrt einige von euch Geld zu verlieren.
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen, lieber Wolfgang!

Deine Motive, dich hier bei uns anzumelden, sind gewiss ehrenwert. Aber denke bitte ein wenig über die Forumsregeln hinaus! Das www ist öffentlicher Raum, wir sind hier ein allgemein zugängliches Medium und DAS Fachorgan im Internet. Deshalb sind wir auch juristischen Regeln unterworfen, die unbedingt zu berücksichtigen sind. Dein Satz
aber es bewahrt einige von euch Geld zu verlieren
in allen Ehren - aber wenn du dabei etwas über das Ziel hinausschießt, dann wird umgekehrt ein Schuh daraus ...

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Nur zu eurer Information, liebe Leute:

Der User hat sich wieder aus dem Forum abgemeldet, nachdem seine Verstöße gegen die Boardregeln entfernt worden sind.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Gesperrt