Liebe Fliegenfischer,
mein Name ist Mathis. Ich zähle knapp 40 Jahre Lenze, in denen ich eine technische Berufsausbildung, ein technisches und ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen habe. Mit meiner kleinen Familie lebe ich in Hamburg.
Gegenwärtig bin ich noch zwar noch kein Fliegenfischer aber ein ausreichend guter Zanderspinnfischer. Das soll zukünftig aber nicht alles sein, denn durch einen Angelfreund wurde ich auf das Fliegenfischen aufmerksam. In Kürze besuche ich eine Fliegenfischerschule und möchte mir dann entsprechenes Gerät beschaffen.
Wir sind in Hamburg im direkten Umfeld nach meiner Recherche zwar nicht besonders üppig mit Fliegenfischergewässer ausgestattet ... da gibts doch aber noch die Nord- und Ostsee. Schlussendlich fischt der besagte Angelfreund mit der Fliegenrute in der Elbe auch auf Zander und Hecht ... verstauben muss die Fliegenausrüstung nach dem Kurs also nicht.
Tja, so viel zu mir.
Ich bin guter Hoffnung, dass Ihr mich beim Einstieg in die Welt des Fliegenfischens unterstützt und verbleibe mit einem freundlichen Tschüß
Euer Mathis
Moin moin aus Hamburg
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Das wird sich machen lassen.Maze hat geschrieben:Ich bin guter Hoffnung, dass Ihr mich beim Einstieg in die Welt des Fliegenfischens unterstützt
Herzlich Willlkommen bei uns!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Krzysztof G.
- Danksagung erhalten: 30 Mal