Hallo aus London, bis bald in Koeln
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- tank
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Mitglieder des Forums,
gegenwaertig noch in London werde ich erste Juni Woche beruflich nach Koeln ziehen und hoffe von dem einem oder anderen Forummitglied kraeftig Tips fuer das FliFi in und um Koeln zu erhalten.
ich bin seit drei JAhren dem Fliegenfischen in all seinen Formen verfallen - vom Boot/ Ufer am Stausee oder Loch, trocken oder nass im Fluss, Fliegenbinden und zur gelegentlichen Uferaufraeumaktion hab ich auch noch nie nein gesagt.
Die besten Fischerlebnisse hatte ich bisher on Rutland Water (Midlands), Loch Harray, Loch Swanney (beide auf den Orkney Islands in Norden Schottlands), River Test (Halford's Strecke) River Eden (Cumbria, Nordengland) und dem River Wandle (London).
Ich hoffe den einen oder anderen von euch via des Forums oder sogar persoenlich kennenzulernen (Rheinischer Fliegenfischerstammtisch?).
Anyway, genug zu meiner Person fuers erste.
Freue mich euch kennenzulernen.
PS: habe bereits eine Frage im 'Fliegenfischen in Deutschland' Forum gepostet und hoffe einige Anregung zu meiner Frage zu erhalten
mit freundlichen Gruessen
Tankred
gegenwaertig noch in London werde ich erste Juni Woche beruflich nach Koeln ziehen und hoffe von dem einem oder anderen Forummitglied kraeftig Tips fuer das FliFi in und um Koeln zu erhalten.
ich bin seit drei JAhren dem Fliegenfischen in all seinen Formen verfallen - vom Boot/ Ufer am Stausee oder Loch, trocken oder nass im Fluss, Fliegenbinden und zur gelegentlichen Uferaufraeumaktion hab ich auch noch nie nein gesagt.
Die besten Fischerlebnisse hatte ich bisher on Rutland Water (Midlands), Loch Harray, Loch Swanney (beide auf den Orkney Islands in Norden Schottlands), River Test (Halford's Strecke) River Eden (Cumbria, Nordengland) und dem River Wandle (London).
Ich hoffe den einen oder anderen von euch via des Forums oder sogar persoenlich kennenzulernen (Rheinischer Fliegenfischerstammtisch?).
Anyway, genug zu meiner Person fuers erste.
Freue mich euch kennenzulernen.
PS: habe bereits eine Frage im 'Fliegenfischen in Deutschland' Forum gepostet und hoffe einige Anregung zu meiner Frage zu erhalten
mit freundlichen Gruessen
Tankred
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Es gibt hier eine ganze Menge erfahrener England-Fischer, die Dir auch gewiß Tipps geben können, wie (und wo) sich Loch Style auch hier praktizieren lässt.
Tight Lines wünscht
Dein Frank (ehemals Durham - den wunderschönen Eden kenne ich auch ganz gut)
Es gibt hier eine ganze Menge erfahrener England-Fischer, die Dir auch gewiß Tipps geben können, wie (und wo) sich Loch Style auch hier praktizieren lässt.
Tight Lines wünscht
Dein Frank (ehemals Durham - den wunderschönen Eden kenne ich auch ganz gut)
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
danke vielmals fuer die freundliche Aufnahme bisher in diesem Forum.
Frank: in welch herrlicher Stadt du das Glueck hattest deine Zeit in England zu verbringen.
Harald: Gratulation an die wirklich sehr gelungene Website. Bedanke mich fuer die Einladung zum Stammtisch auf die ich mich freue. Wie oft trefft ihr euch?
mit besten Gruessen
Tankred
danke vielmals fuer die freundliche Aufnahme bisher in diesem Forum.
Frank: in welch herrlicher Stadt du das Glueck hattest deine Zeit in England zu verbringen.
Harald: Gratulation an die wirklich sehr gelungene Website. Bedanke mich fuer die Einladung zum Stammtisch auf die ich mich freue. Wie oft trefft ihr euch?
mit besten Gruessen
Tankred
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Dicht dran an Schottland ... Nicht weit zum Lake District ... Und hier, am Palace Green - zweiter Stock, die beiden Fenster rechts - war mein Büro: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ham_02.JPGtank hat geschrieben:Frank: in welch herrlicher Stadt du das Glueck hattest deine Zeit in England zu verbringen.
Seufz!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal