Neuzugang aus Rostock

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

multefan

Neuzugang aus Rostock

Ungelesener Beitrag von multefan »

Moin,moin aus dem Norden! Von den meissten werde ich mit MARIO angesprochen,nachdem mich meine Eltern vor etwa 45 Jahren so benannt haben.Genau solange lebe ich in der Stadt an der Warnow(kaum 300m vom Wasser entfernt)und befasse mich gute 37 Jahre mit der Fischwaid.Angefangen wurde mit dem Stippen auf Weissfisch,dann folgte die Karpfenansitz kurz darauf griff ich zur Spinnrute und suchte Hecht und Co. zu finden.Da ich nur 20 Autominuten von der Ostsee entfernt wohne war ich auch bald mit dem Meerforellenvirus infiziert! Das führte mich vor 2 Jahren zur Fliegenfischerei. Meinen Einstand bescherte mir eine Meeräsche von 3,8kg :lol: .Das motivierte mich ungemein! Auf dieses Forum stiess ich (schiet Wetter)aus Neugier zum Thema Nr.1. Dabei habe ich so nebenher am 2009er Fotowettbewerb teilgenommen und prompt den 2ten Platz abgeräumt! Als die Bestätigungsmail eintraf war ich total von den Socken! Meinen Dank an alle Beteiligten!Die Losfee bewies ein gutes Händchen und Rolf Renell ist an Grosszügigkeit kaum zu übertreffen.Die Beulahrute ist inklusive der Ersatzspitze einfach der Hammer! Genaue Details findet ihr im Gerätetest unter dem Beitrag634. Mit freundlichem Gruss der Mario
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Herzlich Willkommen bei uns - und weiterhin so viel "Petri Heil!" im Forum: Glückwunsch!

Herzlich grüßt

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
angler1960

Ungelesener Beitrag von angler1960 »

Hallo Mario,
herzlich willkommen im Forum uns weiterhin so viel Erfolg :D
Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag

Gruß Michael
mario.s
Danksagung erhalten: 56 Mal

Ungelesener Beitrag von mario.s »

Hallo Mario,

bist ja ein Glückspilz. Herzlich willkommen und noch viel Spaß.

Gruß aus Berlin, ebenfalls Mario :wink:
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1255 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Mario,

herzlich Willkommen !

:D

Gruß
Michael
Antworten