Hallo, hier ist der Tino aus der Talsperrenstadt Tambach-Dietharz. Bin schon seit Kindheitstagen mit dem Angeln verbunden und widme mich seit 3 Jahren fast ausschließlich dem Fliegenfischen. Ich habe schon oft hier im Forum herumgestöbert und möchte mich jetzt auch aktiv daran beteiligen.
Im übrigen hat mich "Dirkyharry" für das Fliegenfischen begeistert. Es ist einfach ein wunderbares Hoobby.
Viele Grüße Tino
Hallo Alle zusammen aus Thüringen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Hansmarder
- Dirkyharry
Schön dass du dem Weg ins Forum gegangen bist. Du wirst es bei Problemen, Fragen und Infos nicht bereuen. Ich feu mich schon auf die kommende Saison am Wasser und vielen schönen Stunden. Wir sehen uns beim Fischen. Und wenn diesesmal eine Seeforelle mit 75+ dran ist, nicht wieder so hektisch drillen.
Bis bald mal Dirk
Schön dass du dem Weg ins Forum gegangen bist. Du wirst es bei Problemen, Fragen und Infos nicht bereuen. Ich feu mich schon auf die kommende Saison am Wasser und vielen schönen Stunden. Wir sehen uns beim Fischen. Und wenn diesesmal eine Seeforelle mit 75+ dran ist, nicht wieder so hektisch drillen.
Bis bald mal Dirk
Man lebt nur einmal.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
... und dies hier ist ein wunderbares Forum, um es zu vertiefen.Hansmarder hat geschrieben:Es ist einfach ein wunderbares Hoobby.
Herzlich Willkommen bei uns!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka