Wiederholung: Lachsfieber (13.3.)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Noch einmal zur Erinnerung, liebe Freunde: Das Anschauen sollte wirklich eine Pflichtübung für jeden sein, der sich intensiv mit Fisch - speziell mit dem Lachs - beschäftigt. Die preisgekrönte Doku "Lachsfieber" zeigt Perversionen, von deren Ausmaß man sich kaum eine Vorstellung machen kann. Und auch am Heiligenschein des WWF wird hier heftig radiert.
EinsExtra, 13.3.2010, 17.03 Uhr.
Euer Frank
EinsExtra, 13.3.2010, 17.03 Uhr.
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Steinhäger
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Frank,
jetzt hab ich es mir angeschaut.
Teile des Beitrages kamen mir recht bekannt vor.
Das kam vor etlichen Monaten schon mal.
War mir anscheinend eindrucksvoll in Erinnerung geblieben.
Aber wie kann man was ändern?
Doch nur dafür sorgen, dass die auf dem Dreck sitzen bleiben.
Und sich nicht von WWF-Logos veralbern lassen.
Gruß Tom
jetzt hab ich es mir angeschaut.
Teile des Beitrages kamen mir recht bekannt vor.
Das kam vor etlichen Monaten schon mal.
War mir anscheinend eindrucksvoll in Erinnerung geblieben.
Aber wie kann man was ändern?
Doch nur dafür sorgen, dass die auf dem Dreck sitzen bleiben.
Gruß Tom
Romanes eunt domus!
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Genau! Und zwar beides mit möglichst großer Konsequenz.Steinhäger hat geschrieben: Doch nur dafür sorgen, dass die auf dem Dreck sitzen bleiben.
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
Hallo
hier mal der Link für alle die es noch nicht gesehen haben oder es nochmal sehen wollen.
http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... oto=&show=
Gruss Thorsten
hier mal der Link für alle die es noch nicht gesehen haben oder es nochmal sehen wollen.
http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... oto=&show=
Gruss Thorsten
- Lachs-Kola
Danke nochmal für den Link. Hatte leider den Anfang der Sendung verpaßt. Dieser Bericht zeigt doch mal wieder wie hilflos wir sind gegen die kommerzielle Ausbeutung der Natur, egal welcher Art. Es geht doch immer nur um Profit und noch mehr Profit damit die Milardäre noch ein bisschen mehr Geld haben. Und mit viel Geld kann man alles kaufen.
Und Chile ist doch weit weg. Mal sehen was in Norwegen demnächst so alles passiert, aber dann geht ein Aufschrei durch die Tourismusbranche.
Bis dahin ist es nicht mehr weit.
Und Chile ist doch weit weg. Mal sehen was in Norwegen demnächst so alles passiert, aber dann geht ein Aufschrei durch die Tourismusbranche.
Bis dahin ist es nicht mehr weit.
All time big Games but dont forget C+R
-
Marco Reisen
Re: Wiederholung: Lachsfieber (13.3.)
Zwar schon alt, aber vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen ?
Auf YT kann man sich das nochmals Ansehen......
Auf YT kann man sich das nochmals Ansehen......
-
horstie honk
ja, ichKyllfischer hat geschrieben:Zwar schon alt, aber vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen ?
bedankt!
- Neubrandenburger
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Habs mir angesehen,
Wahnsinn das Ganze!
Beruhigungsmittel für Lachse, damit sie weniger Stress haben in den Käfigen ... als wenn die ganzen Antibiotikas nicht reichen würden .... und wer produziert den Mist ... Bayer, ein deutsches Unternehmen. Schande.
Ich hab mich schon immer gescheut diesen komisch gutaussehenden "Wildlachs" bei Aldi, Netto und Co zu kaufen ... jetzt weis ich das ich mit meinem Gefühl richtig lag.
Und denn WWF kannste jawohl auch vergessen ... lassen sich öffentlich schmieren ............ pffff.
Wahnsinn das Ganze!
Beruhigungsmittel für Lachse, damit sie weniger Stress haben in den Käfigen ... als wenn die ganzen Antibiotikas nicht reichen würden .... und wer produziert den Mist ... Bayer, ein deutsches Unternehmen. Schande.
Ich hab mich schon immer gescheut diesen komisch gutaussehenden "Wildlachs" bei Aldi, Netto und Co zu kaufen ... jetzt weis ich das ich mit meinem Gefühl richtig lag.
Und denn WWF kannste jawohl auch vergessen ... lassen sich öffentlich schmieren ............ pffff.
Liebe Grüße,
Ben
Ben