Hallo erst mal aus düsseldorf!
Ich wurde heute in eure Gemeinde der Fliegenfischer aufgenommen,danke erst mal dafür. wollte mich nur einmal kurz vorstellen
meine name ist Frank und ich bin 46 Jahre alt .
Ich bin Küchenleiter in einer Großkantine Praktiziere aber "CATCH AND RELEASE" am Wasser. Ich angle schon seit dem ich denken kann und war langjähriger 2.Vorsitzender im ältesten Angelverein von NRW. Habe so alle sparten des Angeln wohl mitgemacht vom stippen bis zum big game Angeln . da mein doctor gesagt hat

ich sollte mal etwas spazieren gehen etc kam mir die idee am oder im Waser zu gehen das war letztes Jahr so um diese zeit. Seit dem bin ich ,sehr zum leid meiner Frau, an Wochenenden am Spazieren an kleinen und grossen Bächen. bin so vernarrt in das Fliegenfischen weiss gar nicht warum ich das nicht schon früher gemacht habe.Fange jetzt auch zu binden an und habe natürlich alls Anfänger jede menge Fragen was ausrüstung ,Insektenkunde ,beste Zeiten Bindekunst ,etc etc angeht. allso verzeiht es falls ich etwas erfrage was ihr sicherlich schon tausend mal erklärt habt ,aber bald kenne ich mich in eurer seite aus und werde wohl viele sachen in alten berichten erklärt bekommen