der Schonzeit Koller hat mich erwischt, dagegen gibt es nichts besseres als FlyFi-Exkursionen für die kommende Saison zu planen.
Gerade habe ich mir in den Kopf gesetzt, mal in so richtig schöner Natur zu fischen. Und zwar im Schwarzwald. Kinzig, Nagold und Wiese liegen teilweise ja schon in schöner Natur. Aber da muß doch noch was "extremeres" zu finden sein...
An dieser Stelle danke ich Euch schonmal für Tips zu "extreme nature im Schwarzwald"
Bei meinen Recherchen bin ich auf die Wehra- und die Wutachschlucht gestoßen. Im Netz findet man leider recht wenig dazu. Allerdings hat die Zeitschrift "Fliegenfischen" in ihren Ausgaben 3+4/2007 Berichte zu beiden Gewässern veröffentlicht. Leider kann man die Hefte von 2007 aber nicht mehr nachbestellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn von Euch vielleicht jemand diese Ausgaben noch rum liegen hat. Ich wäre natürlich auch bereit, beide Hefte abzukaufen...
Schonmal danke und auf dass Ihr vom Schonzeitkoller verschont bleibt,
Philipp
ps. Glaubt Ihr, unter den Fischen gibts auch so was wie einen "Schonzeitkoller"? Heißt bei denen wohl eher "die Zeit der Ruhe"...