Hallo alle miteinander oder nen "Juten Tach"!
Ich bin Sebastian und ab Montag denn 28 Jahre jung. Komme aus Berlin und studiere hier an der Humboldt-Uni.
Ich angel seit ich stehen und laufen kann, allerdings bis dato doch eher Spinnfischen im Süß und Salzwassser. Hauptsächlich innerstädtisch und in Norwegen, Schweden aber auch Rügen ist immer mal ne Reise wert.
Habe mir zwar damals zum 18 von meinen Eltern ne Fliegenkombo schenken lassen, diese ist denn nach einem Urlaub und nen paar Äschen,Regenbognern und auch Kleinköhlern wieder in der Versenkung verschwunden.
Anfang letzten jahres allerdings hat mich der Virus nach doch sehr langer Inkubationszeit wieder gepackt und ist denn nach den ersten sommerlichen Hechten auf selbstgebundene Streamer in Südschweden wieder voll da. War mittlerweile auch schonmal wieder erfolglos auf Mefo auf Rügen los und auch in Norwegen war die Fliegenrute wieder dabei, allerdings auch dort ohne Mefo, allerdings mit einigen durchaus ansehnlichen Köhlern.
Gerätetechnisch bin ich momentan noch relativ grob unterwegs und zwar mit ner 8er Scierra Blue Water, welche fürs Hecht und Mefofischen denke ich durchaus tauglich ist. Da es mich aber auch nach feinerem gelüstet schaue ich mich momentan nach nem schicken 5er Stecken um.
Soweit so gut, das wars erstmal.
mfg Sebastian
Berliner Kindel
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.