Ein Thüringer sagt hallo

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Bullet

Ein Thüringer sagt hallo

Beitrag von Bullet »

Hallo
ich heiße Steffen bin 41 Jahre jung und Wohne in Greußen/Thür.
Ich habe diese Seite schon öfters besucht ,aber hatte mich noch nicht angemeldet,aber wie man sieht irgendwann erwischt es jeden :)
Ich Fische noch nicht all zu lange mit der Fliegenrute aber ich bin echt begeistert davon .Es ist eine schöne Erfahrung allein im Fluß zu stehen und sich dieser Sache voll hin zu geben.
So nun aber genug von mir .

Liebe Grüße Steffen :smt006
trutta1
Danksagung erhalten: 315 Mal

Selbstvorstellung

Beitrag von trutta1 »

Hallo Steffen,

wo fischst Du denn in Thüringen? War leider seit ca. 15 Jahren nicht mehr in Thüringen mit der Fliegenrute unterwegs. :( Früher waren Ilm und Schwarza meine bevorzugten Gewässer. Habe für dieses Jahr einen Wochenendtrip ins Thüringische geplant. :)
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum!

Gruß Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Steffen,

herzlich Willkommen ! :D

Gruß
Michael
flifiandy
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von flifiandy »

Halo Steffen,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ja in Thüringen läßt es sich gut fischen. Vor einigen Jahren war ich in der Saale ein paar mal fischen. Traumhaft, allerdings hat auch da der "Vogel des Jahres" enige Male hart zugeschlagen.

Also...viel Spaß hier und eine schöne Fischwaid 2010.

tl
Andy
Bullet

Beitrag von Bullet »

Hallo
ja die Saale und die Schwarza das sind schon sehr sehr schöne Gewässer.
Die Im ist auch ein nettes Flüßchen mit sehr tollen Abschnitten.
Leider hat der Andi schon Recht das der Kormoran doch arg gewütet hat,denoch fahre ich gern an die Saale und die Schwarza .
Ich möchte dieses Jahr die Schwarza und die Ilm etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Es ist eine sehr schöne Gegend Rudolstadt Richtung Saalfeld und auch Saalburg es ist jesmal das selbe wenn ich dort lang fahre stelle ich fest das ich nicht in die große Welt hinein Düsen muß um ein herrliches stückchen Erde zu finden. Es gibt auch am Fluß entlang in jedem Nest :o eine kleine gemütliche Gaststätte wo man anhalten kann, und sich genüßlich ein Mittagessen schmecken lassen kann. Die Strecke an der Saale entlang hat für mich so etwas magisches aber das werdet ihr selber feststellen wenn ihr einmal dort gewesen seid.
Ich hoffe ich habe euch ein kleines bisschen neugierig gemacht und wünsche allen Besuchern in meinem schönen Heimatland einen schönen Aufenthalt und natürlich schöne Fische.

Viele Grüße und TL
Steffen
Christian R.

Beitrag von Christian R. »

Ein herzlichens Willkommen Steffen, wo du dich nicht alles rumtreibst :lol:
MfG Christian

Wenn angeln eine Religion ist nennt mich nicht Vater
Antworten