Hallo Leute!
Kann jemand was über die angebotenen shooting heads von scandinavianflylines sagen? Benutzt sie einer? Oder was meint ihr dazu, taugen die was? Ich wollte mir ein basic system zulegen für ne Einhandrute Klasse 8/9. Da dies mein erster Versuch mit SHs werden soll wär ich über eure Meinungen recht dankbar! Der Preis ist ja relativ gering.
Grüsse Flo
shooting heads von scandinavianflylines.com
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Norweeger
- Danksagung erhalten: 18 Mal
shooting heads von scandinavianflylines.com
...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon...
- Peter Pan
- Danksagung erhalten: 94 Mal
ich habe mit einen SK in 9/10 gekauft. Die Daten stimmen schon mal. Ich habe ihn dann auf 11,3 Meter gekürzt. Er wiegt nun 35g. Problematischerweise hat er fast keine Verjüngung. Er ist also an der Spitze kaum dünner als am Ende. Das wirft sich dann auch entsprechend.
Ich würde Dir auf jeden fall zu einem bewährten Produkt wie einem Vision Ace, Guideline Powertaper, Rio AFS oder den neuen Airflo Compact Scandi raten.
Den Schusskopf kannst Du gerne haben. Adresse per PN.
Gruß
Peter
ich habe mit einen SK in 9/10 gekauft. Die Daten stimmen schon mal. Ich habe ihn dann auf 11,3 Meter gekürzt. Er wiegt nun 35g. Problematischerweise hat er fast keine Verjüngung. Er ist also an der Spitze kaum dünner als am Ende. Das wirft sich dann auch entsprechend.
Ich würde Dir auf jeden fall zu einem bewährten Produkt wie einem Vision Ace, Guideline Powertaper, Rio AFS oder den neuen Airflo Compact Scandi raten.
Den Schusskopf kannst Du gerne haben. Adresse per PN.
Gruß
Peter