Der nächste aus Grevenbroich

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Jörg

Der nächste aus Grevenbroich

Ungelesener Beitrag von Jörg »

Hallo zusammen

Heiße Jörg , bin 26 und komme aus Grevenbroich . Arbeite in einem kleinen Angelgeschäft und habe mir nun durch Zufall meine erste Fliegenrute gekauft (hatte das schon ein paar mal vor aber hat nie geklappt) . Da ich die meiste Zeit im Laden verbringe bin ich nicht all zu oft am Wasser , falls dann doch mal Zeit ist haben die Oberbefehlshaberin (meine Frau) und der kleine Angler von Morgen (Sohnemann) meistens was anderes vor :D

Angeln geh ich seit mitlerweile 20 Jahren , anfangs als ich ein Stippfanatiker . Da mir das irgendwann zu langweilig wurde habe ich angefangen mich mehr mit den Raubfischen zu beschäftigen . Als leidenschaftlicher Spinnfischer hats mich natürlich auch oft an die verschiedenen Forellenteiche gezogen (an manchen durften wir mit Miniwobblern am SBirolino fischen) . Nun ist die Zeit gekommen um auch mal das Fliegenfischen auszuprobieren , weswegen ich mich auch hier angemeldet habe .

Was ich sonst noch über mich schreiben kann weiß ich grade nicht , sollte irgendjemand Fragen haben einfach immer raus damit ;)

lg

Jörg
AndreasKR

Ungelesener Beitrag von AndreasKR »

Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum und vielleicht schreibt ja der Horst von Grevenbroicher Tagblatt mal was. :D
Jörg

Horst ? Horst Schlämmer ? Och bitte nicht ! :D
Matthias B.
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ungelesener Beitrag von Matthias B. »

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite :wink:
Viel Spaß Hier im Forum.

Gruß vom Niederrhein

Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
Baitcaster

Ungelesener Beitrag von Baitcaster »

Hi Jörg,

Na, wir kennen uns ja.

Wenn du Fliegen brauchst sag bescheid, bin kräftig am Binden...

Vielleicht sehen wir uns mal in Neuenhausen im Angelladen, bin mittlerweile auch ab und an da, vielleicht können wir ja nochmal an der Erft fischen gehen, gehe dort mittlerweile recht oft mit der Fliegenrute auf Döbel und Barsche.

MFG,

Christoph
Jörg

Moin Chris

Das mit der Erft können wir gerne machen , nur bin jetzt halt im Wevelinghovener Verein drinnen . Mal schauen wie wir das hinbekommen . Habe morgen bis 15 Uhr den Laden auf , kannst ja mal vorbeischauen .

lg

Jörg
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten