Tip: günstige atmungsaktive Unterwäsche

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

gezz
Danksagung erhalten: 17 Mal
Tip: günstige atmungsaktive Unterwäsche

Ungelesener Beitrag von gezz »

Hallo zusammen,

rechtzeitig zur kalten Jahreszeit bringt der Kaffeeröster unseres Vertrauens wieder - fischereitechnisch gesehen - interessante Bekleidungsstücke auf den Markt. Ab heute finden wir im gut sortierten Einzelhandel oder im Internet atmungsaktive Unterwäsche, Fleecebekleidung, dicke Socken etc. Ich hoffe, dass diesmal disen flauschigen Fleecekragen noch ergattern kann, war letztes mal leider schnell vergriffen. Mit der Unterwäsche die ich mir im vergangenen Jahr gekauft habe bin ich übrigens immer noch sehr zufrieden, hat mich nicht im Stich gelassen.

Ungefähr den gleichen Beitrag habe ich genau vor einem Jahr geschrieben, witzig...aber auch diesmal: keine Schleichwerbung, keine Vorteile für mich ;)

Gruß
Alex
I am haunted by waters.
Antworten