ich fische hauptsächlich in oberösterreich, gmundner traun, ischler traun, steyr ..... manchmal auch in niederösterreich an der pielach (huchen!) oder erlauf.
Ich hab derzeit kein Stammgewässer. Mein Vater hat ne Jahreskarte an der Traisen und dort darf ich als Gast ab und zu fischen. Sonst bin ich noch auf der Suche nach guten Spots und auch nach Kollegen von denen man viel abschauen kann. Bin erst seit 2 Monaten im Flifi Verein.
ad Philzlaus:
wo an der Traisen fischt dein vater? ich war einmal an der Traisen / Einöd ... das war der volle verhau! keinen fisch gefangen oder gesehen.
im oberlauf soll die traisen ja ganz schön sein!
Hi.. Er hat den Abschnitt bei Wilhelmsburg. Mit Verein meinte ich die Community des Fliegenfisches. Ich bin kein Vereinsmensch. Bin aber immer noch auf der Suche nach einem guten Stammgewässer. Auf der Traisen kann ich nur 2 mal im Jahr fischen wegen den Gastkarten. Tageskarten gibts offiziel keine.