Fangplätze Aa-Bucht (Ebberup) und Helnaes?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

stalling-frank

Fangplätze Aa-Bucht (Ebberup) und Helnaes?

Ungelesener Beitrag von stalling-frank »

Hallo liebe Meerforellengemeinde,

ich bin nächste Woche im Ferienhaus in der Aa-Bucht direkt neben dem Campingplatz. Direkt davor ist ein Schonbezirk. Man kann also außerhalb des Schonbezirkes Richtung Norden die Steilküste abfischen oder auf Agernaes oder Helnaes fischen. Kennt sich jemand dort aus und kann mir ein paar Tipps (Fangplätze) geben, bei Go-Fishing in Odense werde ich nämlich erst gegen Ende der Woche vorbeikommen.

Vorab vielen Dank für Eure Infos.

TL

Frank

PS. Lohnt sich eigentlich auch ein Versuch auf der Ostseite von Helnaes, wo dass Wasser fast von allen Seiten eingeschlossen ist?
Bernd Ziesche

Ungelesener Beitrag von Bernd Ziesche »

.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 28.07.2013, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
stalling-frank

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine ausführlichen Infos. Aber das ist man ja schon von Dir gewohnt... =D>

TL

Frank
torsten nms
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ungelesener Beitrag von torsten nms »

Hi Frank,
ca. 1,5 Km hinter dem P Platz direkt an oder besser auf der Steilküste
kommst auf der linken Seite ein allein stehendes Haus ..... P-direkt an der Straße dort gibt´s einen "Pfad" direkt zum Wasser runter (300m)
dann kommst Du an das Ende der Steilküste ! ---- hier sind einige sehr "fischige" Riffe die ganze Strecke bis zum Damm ist Klasse !
von AA aus .... auf jeden Fall einen Besuch wert ist die Stelle an der Zuckerfabrik in Assens !--- parken am Campingplatz ... von dort durch die Ferienhaussiedlung an's Wasser (200-300m) dann Richtung Süden/Steilküste fischen.

Gruß
Torsten
stalling-frank

Hallo Torsten,

auch Dir besten Dank.

TL

Frank
Seatrout80
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ungelesener Beitrag von Seatrout80 »

Die gute Angelstelle bei der Zuckerfabrik wurde schon genannt,von hier kannst du dann auch weiter fischen bis runter zu Toro = Toro Vig,dies ist eine herrliche Bucht :roll: .
Sehr gut hat mir auch Sonderby Klint gefallen !!!

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und ein gutes Petri

Gruss Dieter
Antworten