Hallo aus Nordnorwegen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo aus Nordnorwegen
Ich bin der Andreas und lebe seid 5 Jahren in Norwegen,in Tromsoe und betreibe das Fliegenfischen etwas über 2 Jahre also noch blutiger Anfänger,aber der Virus hat mich halt auch gepackt.Es ist einfach nur schön,wenn man in den Monaten Juni,Juli oder auch noch im August wenn die Sonne gar nicht mehr unter geht, mitten in der Nacht an einem Fjord steht,die fliegenrute in der Hand,die Sonne strahlt über die Berge und man sieht die Meerforellen dicht am Ufer rauben und den Meersaibling wie er ganz vorsichtig an der Wasseroberfläche kleine Ringe bildet wenn er ja,die Fliege deines norwegischen Fliegenfischerfreundes einsaugt der nur zehn meter neben dir steht,
ja das ist dann schon ein bisschen depremierend aber neija,ich habe auch schon ein paar schöne Fische mit der Fliege überlistet,muss aber noch ne ganze menge lernen und ich denke in so einem Forum kann man auch ne menge dazu lernen.so nu aber schluss,gruss andi
Zuletzt geändert von andi22 am 21.08.2009, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flyfisher08/15
- Danksagung erhalten: 1 Mal
von mir auch "Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum". Bei meinem letzten Norwegen Urlaub (ist leider schon ca. 8 Jahre her
) hat mich auch das Fliegenhobby gepackt und ich bin dort stundenlang durch den Fluss gewatet. Nur dann musste ich leider wieder zurück nach Deutschland.
Nicht gleich abschrecken lassen wenn viele gucken aber nicht schreiben, bin auch ein Vielmitleserundwenigschreiber. .
Hier kannst Du aber viel von netten Fliegenfischern lernen.
Grüsse
Frank
von mir auch "Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum". Bei meinem letzten Norwegen Urlaub (ist leider schon ca. 8 Jahre her
Nicht gleich abschrecken lassen wenn viele gucken aber nicht schreiben, bin auch ein Vielmitleserundwenigschreiber. .
Hier kannst Du aber viel von netten Fliegenfischern lernen.
Grüsse
Frank