G.loomis Stream Dance Glx 9.kl.5 Max line Speed

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

andi22

G.loomis Stream Dance Glx 9.kl.5 Max line Speed

Ungelesener Beitrag von andi22 »

Hallo,mein Name ist Andreas und ich bin seid heute im Forum. und damit es nicht langweilig wird,habe ich da gleich eine Frage an alle G.loomis fischer.es gibt die streamdance Glx 9 kl.5 High line Speed und es gibt die Max Glx 9.kl.5 Max line Speed aber wer kennt die streamdance Glx 9.kl.5 Max line Speed und wer kann mir etwas darueber berichten.Ich lebe seid 5 Jahren in Norwegen,in Tromsoe und ich habe erst im letzten Jahr mit dem Fliegenfischen begonnen und daher auch noch nicht so die erfahrung und bitte um Eure Hilfe,da ich diese Rute zu einem günstiegen Preis hier im Fachgeschäft kaufen kann.ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Danke und gruss andi22
Zuletzt geändert von andi22 am 18.08.2009, 02:25, insgesamt 4-mal geändert.
Zenyth
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitrag von Zenyth »

hallo andi,

also ich kann dir zwar nicht helfen wegen der rute, aber ich liebäugle auch mit der rute!
was kostet sie denn bei dir in norwegen?

gruß rené :wink:
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
andi22

Hallo Zenyth Der normale Preis wären das sind etwa ,in Norwegen ist halt alles etwas teurer aber ich kann sie für also bekommen und dazu die Danielsson 4 seven für sind allerdings die neue von Danielsson,das alte Model würde mich kosten.Zusammen .Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte.eine Fliegenrute mit Rolle mir für fast 800 Euro zu kaufen,den hätte ich Einliefern lassen.Tja,so ändern sich die Zeiten.Obwohl,noch hab ich sie nicht gekauft.Hoffe das mir hier im Forum jemand was zu der Rute sagen kann.Habe mir letztes Jahr eine billige Guidline zu gelegt,nur um zu sehen ob mir das Fliegenfischen liegt und siehe da,auch mich hat der Virus fest in Griff,muss allerdings noch ne ganze menge lernen aber habe auch schon einige tolle Meerforellen und Saiblinge überlisten können. gruss andi
Zuletzt geändert von andi22 am 11.02.2010, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
jonnycatch
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ungelesener Beitrag von jonnycatch »

Hallo andi,
ist das die "alte" LW oder FW Rolle von Danielsson.

Gruss

Boris
andi22

hallo jonnycatch das ist die alte LW gruss andi
jonnycatch

@andi,
hab dir ne PN geschickt.
Zenyth
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitrag von Zenyth »

son mis hab das geld nicht!!!!! :(
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
jonnycatch

Die Streamdance GLX Highline hatte ich mal in Klasse 6, super Blank der Kork ist bei der Preisklasse allerdings eine Frechheit.
a) zu kurz ca 15-16 cm
b) schlechte Qualität (gespachtelt und zu dünne) für meinen Geschmack.
jonnycatch

@andi,
hab dir ne PN geschickt.
andi22

ich meinte nicht die streamdance highline speed sondern die streamdance Max line speed,das zu 1. und zu 2.kann deine pn nicht finden,bin doch ganz frisch hier.wie kann ich die pn lesen
jonnycatch

Wollte eigentlich nur wissen, ob du mir sagen kannst wo man noch die "alte Danielsson" bekommt.
Das mit dem Kork gilt bisher für fast alle Fertigruten die ich von G.Loomis gesehen habe.

Gruß

Boris
jonnycatch

Nachrichten kannst du übrigens unter den ganzen Werbebannern finden, wenn du ganz nach oben scrollst.
andi22

ja,hab jetzt auch die pn gelesen dazu muss ich sagen ,den Preis für die 4seven hat er mir gemacht zusammen mit der g.loomis.muss nach fragen was die sonst kostet.
Zuletzt geändert von andi22 am 19.08.2009, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
andi22

jonnycatch,sorryhab deine frage ja gar nicht beantwortet,die rollen gibt es noch reichlich in nordnorwegen in tromsoe gruss andi
andi22

Hallo Boris
Ob ich die G.loomis nun nehme oder nicht,werde aber auch die alte LW nehmen weil,ne 5 er Rute brauch ich so oder so und die neue 4seven ist wohl schon eher was für ne moderne 7er Rute,hab ich gelesen.
Ausserdem wird es die alte wohl bald nicht mehr geben.Deinem Interesse nach zu urteilen gibt es in D.wohl schon schwierigkeiten die zu bekommen,werde mal nachfragen,wenn ich zwei nehme.
gruss andi
Antworten