Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Also Marco wird nicht mitkommen, ich wollte eigentlich schon, aber 20:30Uhr für's Essen ist mir fast zu spät, ich muss am nächsten Tag früh raus und hab ja doch noch ne Fahrt dann vor mir.
Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
bei dem Wetter im Moment wird es schwierig die Werfer davon abzuhalten auf der Wiese zu stehen. Vielleicht isses mittlerweile mit der P-Blüte OK wenn Du schon da dazustößt?
Wenn es nicht geht ist niemand bös' - haben ja alle einen Job...
Von den Pollen her dürfte es gar kein Problem sein. Doch nur wegen dem Werfen nach München fahren... och nö. Ich überleg es mir noch bis morgen und entscheide dann spontan, ob ich komme.
Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
welche Schnur Marke hast du auf deiner 3 Gespliste ???
habe den Namen vergessen
Wie ich gerade sehe ist es gar nicht so leicht eine 2 WF zufinden
meistens gehen sie erst ab Klasse 3 los
ein Tipp wäre Gold wert
durfte kruzfristig in den Urlaub ziehen - so ist die Orga etwas unetr die Räder gekommen.
Wiesn-Stammtisch ist hart für die Autofahrer und geht nur bei gutem Wetter draussen da mittlerweile ab 19.00 Uhr nirgendwo mehr Platz/Einlass ist. Oder meintest Du die RO-Wiesn Variante?