Guten Tach alle zusammen,
normalerweise findet ihr mich wohl eher in der Flensburger Förde beim ach-so-trendigen 'Truttenkloppen' (hört sich schlimmer an als es ist, ich mach viel longline-C&R, ab und an mal eine Trutte in Pfanne, bzw. kaltgeräuchert ist fein, obwohl ich echt den Dorsch vermisse...). Das mach ich schon ziemlich lange, ich kenn' die Küste also noch einsam und verlassen...
Beruflicherweise bin ich seit Anfang Juli in Baden-Württemberg, bin jetzt sozusagen 'Norditaliener'. Selbst als windgebeutelter Küstenjung liegt das so ziemlich ausserhalb der Wurfweite jeder noch so gierigen Ostseetrutte, aber was soll's, das Leiden ist temporär...
Ich werd' jedenfalls mein Bestes versuchen aus den hiesigen Flüssen Kocher, Jagst und Neckar den einen oder anderen Fisch zu holen. Auch die fränkische Seenplatte scheint mir nicht allzu weit entfernt.
Ich würde mich sehr freuen, falls es Boardmitglieder gibt, die aus der Region kommen und bereit sind, den einen oder anderen Tip zu teilen, geschweige denn Lust auf gemeinsame Touren haben.
Als Gegenleistung biete ich selbstverständlich allerbestes Meerforellenguiding inklusive Bindestunde!!!
So denn, ich freu mich auf eure sicherlich zahlreichen Beiträge und verabschiede mich freundlichst,
Stefan.
Moin-Moin.
Moin-Moin aus Ingelfingen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.