Hallo Leute,
mich würde interessieren ob es sich wirklich lohnt Sage Blanks in den Usa zu bestellen? Und was an Zoll und Steuern da auf mich zukommen würden?
Hat jemand Erfahrungen mit Blanks aus den Staaten?
Vielen Dank
Sage Blank aus den USA bestellen?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
barschfliege
Hallo,
ich habe mir im Frühjahr einen Xi2 Blank bestellt. Inklusive Versand habe ich 200 Euro gezahlt, darauf kamen nochmal ca. 40 Euro Zoll/Steuern, oder was auch immer. Man sollte übrigens darauf achten, welches Zollamt für einen zuständig ist, bei mir hieß das nämlich nochmal 60 km fahren. Es gibt in der Bucht von Amerika
aber auch Kits, die relativ günstig sind.
Gruß,
Martin
ich habe mir im Frühjahr einen Xi2 Blank bestellt. Inklusive Versand habe ich 200 Euro gezahlt, darauf kamen nochmal ca. 40 Euro Zoll/Steuern, oder was auch immer. Man sollte übrigens darauf achten, welches Zollamt für einen zuständig ist, bei mir hieß das nämlich nochmal 60 km fahren. Es gibt in der Bucht von Amerika
Gruß,
Martin
Hallo, ich habe schon einige Sage Blanks bestellt, und der Zoll ist immer so ne Glückssache... Es gibt einige Anbieter, welch sehr Günstig liefern...
Im Garantiefall ist es auch kein Problem, 50dollar einzahlen, rute in die USA schicken, und sie ist Garantiert schneller wieder hier, als wenn du über den Handel gehst..
Ich würde einfach nur 4-teilige bestellen..
gruss stefan
Im Garantiefall ist es auch kein Problem, 50dollar einzahlen, rute in die USA schicken, und sie ist Garantiert schneller wieder hier, als wenn du über den Handel gehst..
Ich würde einfach nur 4-teilige bestellen..
gruss stefan
Flyfishing is life
- Shortcaster
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Sage Blank aus den USA bestellen?
Hallo,
TL
Peter
PS Preise bei verschiedenen US Anbietern vergleichen zahlt sich echt aus, da die dort sehr stark variieren, speziell bei Sage und Thomas
ich hab schon etliche Sage Blanks in den USA bestellt und bin immer wesetlich günstiger ausgestiegen; hab eben grad 2 TXL in der Post die ich sehr günstig gekauft hab; Zoll und Umsatzsteuer kommt klarerweise dazu. Dermal hab ich auch Batson blanks mitbestellt, die auch ziemlich günstig sind. Mal sehensvenwo hat geschrieben: Hat jemand Erfahrungen mit Blanks aus den Staaten?
Vielen Dank
TL
Peter
PS Preise bei verschiedenen US Anbietern vergleichen zahlt sich echt aus, da die dort sehr stark variieren, speziell bei Sage und Thomas