anfrage an michael, dem moderator
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
anfrage an michael, dem moderator
grüß dich micheal, wenn du mir bitte erklärst was MM-Thread ist dann werde ich mich auch daran halten , hätte nicht geglaubt dass ich ausfällig geworden bin ,sorry
- Wolfgang Hinderjock
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Es ging um Deinen Betrag in dem Thread "Fish'n Fun mit Michi Mauri", abgekürzt "MM-Thread", welcher nicht konform mit den Forenregeln war.
Siehe auch : http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... t=#2637646
letztes Posting von Michael Müller.
mfg
Wolfgang
Siehe auch : http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... t=#2637646
letztes Posting von Michael Müller.
mfg
Wolfgang

-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Tam,
gerade Dein Posting gelesen (ist ja als Zitat noch erhalten) - geht ja gar nicht.
Wenn Du das nicht als ausfallend ansiehst, dann bitte ich Dich Deine Mitgliedschaft hier nochmals zu überdenken.
Ich denke ich bin nicht der einzige Mod hier der Deine Postings in Zukunft etwas genauer anschauen wird.
Zu Deiner Info: Kenne den Mauri nicht und er interessiert mich auch nicht, aber derartige Äusserungen haben hier nichts verloren. Versuch es bitte sachlich.
Gruss
Markus
gerade Dein Posting gelesen (ist ja als Zitat noch erhalten) - geht ja gar nicht.
Wenn Du das nicht als ausfallend ansiehst, dann bitte ich Dich Deine Mitgliedschaft hier nochmals zu überdenken.
Ich denke ich bin nicht der einzige Mod hier der Deine Postings in Zukunft etwas genauer anschauen wird.
Zu Deiner Info: Kenne den Mauri nicht und er interessiert mich auch nicht, aber derartige Äusserungen haben hier nichts verloren. Versuch es bitte sachlich.
Gruss
Markus
- sedge111
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: anfrage an michael, dem moderator
..dann möcht ich dich aber lieber nicht erleben, wenn du ausfällig wirst!tam hat geschrieben:hätte nicht geglaubt dass ich ausfällig geworden bin ,sorry
Catch & Realize!