Ungewöhnliches Ende nach dem Keschern

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
tobio

Ungewöhnliches Ende nach dem Keschern

Beitrag von tobio »

Ob man sich da wohl ein wenig erschreckt?!!! :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=2VhlaXIyeFA

Gruß
Tobias
a passion for angling is not just about how to catch- it`s about how to enjoy
Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Suki »

Hallo Tobi

Boahh :shock: , um den Fisch würde Ich mich mit diesem Riesen nicht streiten.

Liebe Grüße

Suki
!!Bistro B.I.H!!
Michael Wenzel
Danksagung erhalten: 506 Mal
Beitrag von Michael Wenzel »

Hi zusammen,

ja bei sowas erschreckt man sich tierisch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Florida. Während des Drills eines Snooks tauchte plötzlich ein Delfin auf und schnappte sich diesen. Der wollte aber nicht wirklich fressen sondern war eher verspielt und schnippte den Fisch immer wieder aus dem Wasser. Der Snook hing natürlich noch am Haken und war durch den Delfin auch nicht verletzt so daß ich wohl oder Übel weiterdrillen musste. Den Delfin wurden wir erst los als er nah genug am Boot war und mein Guide dem ein paar sanfte Stubser mit seinem Push Pole (diese lange Kohlefaserstange) verpasste :lol:

greetz

MW
OLDBOY
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von OLDBOY »

sein schrecken bringt er auch deutlich mit einem freundlichen "son of a bitch " zum ausdruck.....

wie geil is das denn bitte???

:lol:
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
Antworten