Hallo zusammen,
gerne würde ich meine altersschwache (und etwas unpraktische) Weste ersetzen. Bei der Suche bin ich auf die o.g. Weste gestossen.
Kann mir jemand was zu der Qualität der Weste sagen? Ist ja nicht so richtig umsonst. Bei einigen Simms Wathosen soll der Reklamationsgrad recht hoch sein.
Die helle Khaki Farbe finde ich eigentlich am besten. Ist das Material sehr schmutzempfindlich?
Ist die Weste eher schlank geschnitten? Die meisten Westen sind mir zu weit und tragen sich daher schlecht.
Danke für eure Hilfe,
Ringo
Simms G3 Guide Weste
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Tatonka
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo
Die Simms G 3 ist eine Auslaufweste und wird nicht mehr hergestellt du bekommst sie nur noch in größe L
Die neue Kostet um die 200€ die G3 bekommst du noch für ca 130-140€
Die Qualität der Weste ist meiner Meinung 1a
habe selber die helle Khaki
Farbe und bin sehr damit zufrieden Schmutzt kaum und wenn dann mal mit einen feuchten Lappen drüber und fertig
Die Reisverschlüsse sind von hoher Quali
Die Jacke selbst ist nicht zu fest oder zu lappig und hat einen für mich sehr guten Sitz
Unmengen an Taschen die Fliegenboxen passen sauber rein ob groß oder klein
Auch die Innen Taschen sauber Angeordnet
Meine größe ist 181cm und wiege + - 5kg ca 85 kg und passt perfekt
Für mich einer der Besten Jacken auf denn Markt
Gruss Robert
Die Simms G 3 ist eine Auslaufweste und wird nicht mehr hergestellt du bekommst sie nur noch in größe L
Die neue Kostet um die 200€ die G3 bekommst du noch für ca 130-140€
Die Qualität der Weste ist meiner Meinung 1a
habe selber die helle Khaki
Farbe und bin sehr damit zufrieden Schmutzt kaum und wenn dann mal mit einen feuchten Lappen drüber und fertig
Die Reisverschlüsse sind von hoher Quali
Die Jacke selbst ist nicht zu fest oder zu lappig und hat einen für mich sehr guten Sitz
Unmengen an Taschen die Fliegenboxen passen sauber rein ob groß oder klein
Auch die Innen Taschen sauber Angeordnet
Meine größe ist 181cm und wiege + - 5kg ca 85 kg und passt perfekt
Für mich einer der Besten Jacken auf denn Markt
Gruss Robert
-
blackcdc
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Diese Weste heißt immer noch G3 - nur wurde sie in 2009 noch einmal überarbeitet. Und es gibt sie jetzt in 2 Farben - khaki und gunmetal ( also eine dunklere Variante ) .
Wie schon gesagt, wohl das beste an Westen, was man kaufen kann. Zum Thema Schmutzempfindlichkeit - das Material hat eine Teflon Beschichtung und läßt sich sehr gut säubern.
Mit der Weste macht man nichts falsch.
Gruß
René
Wie schon gesagt, wohl das beste an Westen, was man kaufen kann. Zum Thema Schmutzempfindlichkeit - das Material hat eine Teflon Beschichtung und läßt sich sehr gut säubern.
Mit der Weste macht man nichts falsch.
Gruß
René