3M Ultra4 WF-F in Klasse 3

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

3M Ultra4 WF-F in Klasse 3

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach oben genannter Schnur. Sie scheint zu einem Auslaufmodell zu verkommen was ich extrem schade finde.

Der Heger hat sie nicht mehr in der Klasse 3 und die einzigen Angebote die ich finden konnte waren aus der Schweiz zu einem - sagen wir es mal so - recht anstrengenden Preis sowie in den Staaten (was lange Lieferzeiten und im Zweifelsfall eine kompliziertere Abwicklung bedeutet).

Hat jemand vielleicht noch einen Händler zur Hand? Wäre Klasse.

Vielen Dank und Grüsse

Markus

P.S.: Alternativ wäre eine Mastery Trout spannend - ebenfalls nicht mehr über den Heger erhältlich in meiner Klasse...
Achim Stahl
Danksagung erhalten: 734 Mal
Ungelesener Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Markus,

die Ultra 4 wird von 3M tatsächlich nicht mehr produziert. Es gibt jetzt eine Professional Serie, die der Ultra 4 Serie auf den ersten Blick stark ähnelt aber kein AST-Coating hat.

Die Mastery Trout gibt es allerdings weiterhin.

Viele Grüße!

Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten